Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästedownload in bestimmten Foren/Themen
#1
Hallo,

Gäste dürfen bei uns nichts downloaden, doch nun möchte ich in einem Thema bzw. Forum dies zulassen. Wie kann man dies realisieren?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Die Rechte für Attachments können für jedes einzelne Forum eingestellt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, mal schauen wo sich das versteckt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnellantwortbox in bestimmten Foren/Themen erzwingen TheStoryteller 10 1.253 11.09.2022, 10:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Unterforenlinks nur bei bestimmten Foren auf Index Tini93 1 1.194 15.09.2018, 12:18
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche nach Präfix in bestimmten Foren Invidia 4 2.460 04.01.2018, 14:12
Letzter Beitrag: Invidia
  Minimallänge nur in bestimmten Foren navis 4 2.003 16.01.2015, 21:21
Letzter Beitrag: navis