Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation Templates
#11
Was ist dann das ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Du hättest dir den Inhalt anschauen sollen. Wink Templates sind darin nicht gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Stimmt, Templates nicht aber der Stylesheet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Es wird immer mysteriöser...

Das Cache hab ich erneuert, hat aber nix gebracht; Nun hab ich mal ganz frech aus der betreffenden nav alles herausgelöscht... also alles was in diesem "variabel" Template im nav stand (wie in vorigen Beiträgen erwähnt)... und: es steht immer noch so wie vorher da - "FORUM:"... und, in der Suche, wie vorher, wird dieses Wort  FORUM: (inkl Doppelpunkt) nur in der "variabel"-nav gefunden - die ist aber mittlerweile GANZ LEER!!! Eyeroll

Also, sorry, ich hab wohl die erste KI-Version hier laufen, die tut was sie selbst will...  Omg

HA! Ich habs...

In der jeweiligen Template-Übersicht, also wo man die Rubrik Navigation Templates "aufklappen" kann sieht man in der aufgeklappten Version dann rechts jeweils in der Zeile den "Optionen"-Button mit der Auswahl:
Zitat:Zum Editor
Differenz-Analyse
Zurücksetzen aufs Original

Ich hab mal mutig auf "Zurücksetzen aufs Original" geklickt und es wurde tatsächlich die "alte" Version, die mit dem Wort "FORUM:" darin, in die leere Template-Seite eingefügt!

Das hab ich dann aber wieder abgeändert in das, was ich eigentlich wollte, und was in der "fixen" Theme-Version immer schon klappte...

Und siehe da: Es klappt nun auch in der bisher widerspenstigen Version!  Party
Zitieren
#15
Echt sehr Merkwürdig. Umso besser das es doch nun funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.585 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT