Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation (Profil/Mitgliederliste etc) verschieben
#1
Ich habe bei meinen Testforum versucht die Navigation versucht unter den Header zu verschieben doch da verzog sich alles.

Deswegen möchte ich wissen wie ich das so hinbekomme das sich nichts bei meinen normalen Forum verschiebt oder eben völliges Kuddelmuddel dabei herauskommt. Ich habe bei meinen Bild ein Pfeil hingemacht wo die Navi hinkommen sollte.

Vielen Dank bei der Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du müsstest den kompletten DIV Container

Code:
<div class="menu_tops">.....</div>

kopieren, samt Inhalt, und vor

Code:
<div id="panel">

einfügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Huhu

das habe ich schon in meinen Testforum versucht und es sah nicht sehr schön aus. Total verzogen.
Zitieren
#4
Leider kann ich dir nur helfen was ich aus den Quelltext lesen kann. Ansonsten müsstest Du einen Account mit Adminrechten zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Von welchen Forum? Das normale oder das Testforum?
Es wäre mir dann mehr lieb wenn das im normalen passieren würde.
Zitieren
#6
Wenn ich das richtig gesehen habe war der Link in dem Foto zusehen
http://endverse.bplaced.net/index.php , das sollte die Adresse wohl sein

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#7
Ja das ist die richtige Adresse, nur ohne Account kann man da nicht viel tun.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
@MrBrechreiz: Warte ich richte einen kurzzeitigen Account ein und schick dir dann das PW.
Zitieren