Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Error 1364 nach update und umzug
#11
Oder versuch mal das Error Reporting vom PHP zu aktivieren und schau ob dir dann etwas mehr als eine weiße Seite angezeigt wird.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#12
Ich füge "error_reporting(E_ALL);" in die index.php in "admin" ein, aber da kommt nichts.
Zitieren
#13
Dann wie StefanT schon gesagt hat mal in deine Server Logs vom PHP und Webserver schauen.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#14
(02.02.2017, 09:47)uvcmd schrieb: Ich füge "error_reporting(E_ALL);" in die index.php in "admin" ein, aber da kommt nichts.
Wahrscheinlich ist die PHP-Option display_errors deaktiviert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hab nun die Fehlermeldung:

Zitat:Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method pluginSystem::run_hooks_by_ref() in /home/www/105291/forum/admin/modules/dlmngr/module_meta.php:35 Stack trace: #0 /home/www/105291/forum/admin/index.php(727): dlmngr_meta() #1 {main} thrown in /home/www/105291/forum/admin/modules/dlmngr/module_meta.php on line 35

Wa ich halt seltsam finde ist, dass ich alle Plugins vor dem Umzug deinstalliert und/oder deaktiviert habe. Undzwar einzeln.
Zitieren
#16
Sieht aus, als hast du ein Download Manager Plugin, welches nicht kompatibel mit MyBB 1.8 ist.
Der Download Manager hat einen eigenen Admin-Ordner, der den Fehler verursacht, auch wenn das Plugin gar nicht aktiviert ist.
Der Fehler sollte eigentlich weg sein, wenn du den Ordner admin/modules/dlmngr löschst.
Zitieren
#17
Das wars.
Ich musste mehrere Ordner löschen.
Ich frage micht nur, wieso noch module von Plugins angesprochen werden, obwohl diese deaktiviert und deinstalliert sind.
Danke für die Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Error: 1364 - Field 'thx' doesn't have a default value masi1234 4 1.334 21.04.2020, 16:27
Letzter Beitrag: masi1234
  SQL DB und Domain-Umzug Ron66 8 3.634 16.06.2016, 16:19
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Probleme mit settings.php nach ACP edit (nach Umzug) Funkenregen 3 2.113 06.05.2015, 09:52
Letzter Beitrag: Funkenregen