Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Neues Chatsystem
#31
Zwischen dem Willkommensblock und dem Header bei:
Suche Mitglieder Kalender Hilfe Portal Chat
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Achso, ich weiß auch warum das mir nicht stand: ich hatte als Theme das "MyBB Default" genommen und da ist das nicht integriert.
Vielen Dank.
Zitieren
#33
Hallo,
Kann man den nur per Pay Pal kaufen?
Weilo da ist im mom kein geld druff loL.
geht das nicht einfach so wenn ja sagt mir wo und wie .

Danke
Zitieren
#34
Es gibt 3 Zahlungsmethoden, wobei PayPal die bekannteste ist. Schau einfach auf der Seite nach, wenn du bestellst werden die alle Möglichkeiten angeboten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#35
Ich wollte das Thema mit dem auslesen des >wie viele sind im Chat< nochmal aufgreifen.
Das ist hier im Threed urgendwie untergegangen.
Hat jemand eine Lösung parat?
Danke.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#36
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4224

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Neues Profilfeld für MyBB-Version und Verschiedenes Michael 5 6.584 25.04.2007, 22:08
Letzter Beitrag: Michael