Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Neues Chatsystem
#21
@Falter
Da kann ich dich beruhigen.
Frage 1 sind einige Themes dabei und kannst auch eigene Bilder für den Hintergrund benutzen.
Smylies sind editierbar.
Frage 2 Es gibt ein Adminbereich mit Logdateien usw.

Badwords sind direkt in den Dateien zu ändern/bearbeiten.
Es gibt aber noch ein Mod- Pack oder sowas für nochmal 5 Dollar.
Da wiss ich aber nicht, wie es da geht, da es einige spezielle Serverseitige Sachen zu beachten gibt.
Einfach mal nachlesen!
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#22
Das Chat-Sytem für 5$ ist einmalig, diese investition lohnt sich, wenn jemand unbedingt auf ein gutes Chat-System wert legt. Habe ich auch schon seit ein paar Monaten laufen. Big Grin

Edit: Noch was !

Weiss jemand, wie man beispielweise die "Wer ist Online?" Liste von dem Chat-System so umschreiben/auslesen könnte, das einfach eine Zahl hinter Chat steht in klammern, also so wie hier, nur das dann da steht oben Chat (4) zum Beispiel, so signalisiert es einfach nur, das 4 Leute gerade im Chat sind.

Wäre vielleicht garnicht mal so verkehrt Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#23
OK danke für die Antworten, hört sich alles super an und meine User sind ebenfalls begeistert XD

Aber eine letzte Frage noch: Haut dieser Chat irgendwie aufs Traffic drauf?
Zitieren
#24
Je nach Anzahl der Benutzer macht sich der Traffic natürlich bemerkbar, da die Daten für den Chat vom Server an die Benutzer und umgekehrt übertragen werden müssen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
hmmmmmmmmmm

Das klingt ja nicht ganz so drastisch...

Im vergleich zu einem Java-script Irc-Clienten wohl viel, aber wie sieht es im vergleich zu einem dieser Handelsüblichen Trafficschlucker von PHP-Chats aus?

Ich frag das, weil mein Anbieter sollche Schlucker verbietet und wenn dies jetzt eben so einer ist, dann könnte ich die idee mit dem Chat gleich vergessen...
Zitieren
#26
Hallo zusammen...

Habe den Chat auch schon n Weilchen und muß sagen finde Ihn auch gut. Aber warum Ich schreibe: Wpürde doch angesprochen das es im Chat bei der Lösung eines Problems es keine Möglichkeit für andere gibt das nachzulesen. Hier mal mein Vorschlag: Im Chat ist es ja möglich Bots zu Installieren. Wenn man jetzt z.b. einen Raum mit Hilfe macht und darin einen Bots aktiviert. Man muß ja nicht alle Pattern des Bots installieren denke Ich, da man ja dem Bot was "beibringen kann". Entweder
über diese Befehlszeile: /teach <botname> "hi, wie gehts" => "Danke, gut" oder wie hier beschrieben über eigene aiml files. Lange Rede kurzer Sinn, vielleicht geht es ja das wenn ein Stichwort fällt der Bot automatisch die Lösung ausgibt.

Mfg Cosmium
Zitieren
#27
Ich kann die Begeisterung über den neuen Chat nicht im entferntesten verstehen. Ich hab folgende Vatianten versucht: Firefox/Debian-Linux, Opera/Debian-Linux, Firefox/WinME, Firefox/WinNT, Firefox/WinXP, Opera/WinXP. In keiner Kombination hat der Chat funktioniert, bestenfalls kam ein blaues Hintergrundbild.

Erstens: welche Einschränkungen und Voraussetzungen muß man für den Zugang zum Chat beachten?
Zweitens: sind die Sourcen des Chat(-Programms) wirklich auf Einhaltung der W3C-Konformität überprüft?

MfG ecki1954
Zitieren
#28
Ich vermute mal, dass du Flash brauchst, weil es nunmal ein Flashchat ist. Ich habe mit keinem der genannten Browser ein Problem feststellen können.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#29
Ich fühle mich gerade ziemlich dumm, ich finde den chat hier im forum nicht...?!
Zitieren
#30
Hallo Sparx,
In der navigation ganz rechts. Wink https://www.mybb.de/forum/chat/flashchat.php
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Neues Profilfeld für MyBB-Version und Verschiedenes Michael 5 4.391 25.04.2007, 22:08
Letzter Beitrag: Michael