Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Neues Profilfeld für MyBB-Version und Verschiedenes
#1
Diskussion zu: Neues Profilfeld für MyBB-Version und Verschiedenes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Michael, es wäre besser wenn du elaubst 5 Buchstaben eintippen zu lassen, anstatt nur 4.
So kann ich nur 122 eingeben anstatt 1.2.2ExclamationWink
Wäre gut wenn du des ändern könntest.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Upps...Ist behoben. Danke für den Hinweis.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Cool, Danke.
Hoffe es tragen auch viele ihre Version ein.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#5
Michael schrieb:Update 25.04.07:

Soeben wurde ein Forum für Müll eingerichtet. Ich hätte mir und allen Benutzern diesen Schritt gerne erspart, aber alle bisher unternommenen Schritte scheinen keine Wirkung zu zeigen. Es ist einfach so, dass es uns keinen Spaß mehr macht, wenn wir Beiträge erst noch enträtseln müssen und ich habe auch keine Lust mehr solche Anfragen zu beantworten. Von uns wird schließlich auch erwartet, dass wir uns verständlich und korrekt zu den Themen äußern. Die Rechtschreibung wird teilweise komplett missachtet und das darf einfach nicht sein!

Ab sofort werden alle Themen/Beiträge, die durch schlechte Rechtschreibung (zu der auch Zeichensetztung und Groß-/Kleinschreibung gehören!) auffallen, kommentarlos ins Müllforum verschoben und zu einem späteren Zeitpunkt ganz gelöscht. Themen in diesem Forum können nicht mehr geändert oder beantwortet werden.
Wofür ist das Forum dann? darf mal seinen Post dann nochmal in Deutsch verfasst im richtigen Forum posten? Oder ist das dann Spam?
Ich hoffe doch nicht, oder?

Zitieren
#6
Jan schrieb:darf mal seinen Post dann nochmal in Deutsch verfasst im richtigen Forum posten?
Das ist natürlich möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Neues Chatsystem Michael 35 13.244 20.01.2007, 15:52
Letzter Beitrag: Michael