Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Neues Chatsystem
#11
krafdi schrieb:Willkommen! Du hast den Raum [Allgemeines] um 10:54 am betreten
[Allgemeines]: krafdi hat den Raum um 10:54 am betreten
Ok ich habe es kapiert!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#12
Dragon schrieb:
press schrieb:Sensationell einfach per Mausklick zu integrieren.
Erkennt MyBB 1.7. und 2.0. einwandfrei.
Du meinst sicher MyBB 1.17 und MyBB 1.2.0 oder?

Ja, natürlich , ich werde es mal gleich korrigieren.
Danke.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#13
krafdi schrieb:Willkommen! Du hast den Raum [Allgemeines] um 10:54 am betreten
[Allgemeines]: krafdi hat den Raum um 10:54 am betreten

Aber es stimmt, das am und pm irritiert wirklich etwas den deutschen Verstand.
Das sollte sich doch irgendwie abschalten lassen.
Das braucht doch kein Mensch.
Weiß einer wie ?

In der Datei /inc/config.php Zeile 21
'timeStampFormat' => 'g:i a', //pattern for PHP date function
änderm in:
'timeStampFormat' => 'g:i', //pattern for PHP date function
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#14
Versuch mal G:i bei beiden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#15
So, dann melde ich mich auch mal.

Der Chat ist cool! Möchte ihn mir schon seit längerem holen, aber es gibt da noch nen paar Hindernisse.

Ein Nachteil hat so ein Chat, er ist vergänglich.
Wenn man also ein Problem im Chat löst, weiß nacher keiner mehr, der das selbe Problem hat, wie es gelöst wurde.

Könnte man dafür vielleicht nen Bereich im Forum machen, wo die Verläufe bei Problembesprechungen gespeichert werden?

Oder könnte einer der dabei war, das Problem und die Lösung in die Doku in einen Brereich schreiben?

Sonst find ichs toll, die Investition wird sich, unter dem genannten Aspekt, sicherlich lohnen und einige Verzweifelte User sehr erfreuen.

Zitieren
#16
Wir arbeiten momentan an einer Lösung (sry Michael wenn ich mich noch verantwortlich fühle*gg*)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#17
Samu schrieb:Wir arbeiten momentan an einer Lösung  (sry Michael wenn ich mich noch verantwortlich fühle*gg*)
Für was?
Das "am" oder meins? *verwirrt*

Zitieren
#18
deins Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#19
Okay, danke.

Wir erfahren doch dann hoffentlich hier wie es gelöst wurde oder? Wink

Zitieren
#20
Ich werf hier einfach mal direkt eine Frage in den Raum:

Ich habe mit meinen Moderatoren überlegt mir so einen Chat zuzulegen, doch stellt sich mir da noch eine oder auch zwei kleine Fragen:

1. Wie sieht es mit der Anpassungsfähigkeit aus, der Chat hier hat das gleiche design und die gleichen Icons wie der Demo Chat, kann man das Desuign und die icons individuel verändern oder ist das so festgelegt?

2. Wie sieht es mit der verwaltung des Chats aus, sprich dem ACP, also IP-Logs, Chat-Logs und Übersichten.

Wenn ihr mir diese 2 Fragen beantworten könntet wäre ich euch sehr dankbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Neues Profilfeld für MyBB-Version und Verschiedenes Michael 5 4.386 25.04.2007, 22:08
Letzter Beitrag: Michael