Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Update auf 1.8.10 (1810)
#1
Hallo zusammen ;D

Hmm .. bei mir scheint doch einiges beim Updaten fehl gelaufen zu sein, da ich nun nachinein gemerkt hab, das auch der Editor nicht mehr vorhanden ist. In einem anderen Thread, wo der Fehler mit dem Inline Moderation besprochen wird, wurde gesagt das ein zurücksetzen der Templates ein guter Lösungsweg sei.
Ist dasselbe hier auch der Fall oder muss gegenfalls das Update nochmal drüberbügeln ?

Nachtrag: Würde ein Löschen von der derzeitigen Templates und ein neu aufspielen von den Templates das Problem lösen ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Wahrscheinlich hast du das Template "headerinclude" nicht aktualisiert: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...erinclude/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(21.01.2017, 15:11)Bogus schrieb: Nachtrag: Würde ein Löschen von der derzeitigen Templates und ein neu aufspielen von den Templates das Problem lösen ?
Du kannst Templates ja auch auf's Original zurück setzen. Eigene Änderungen gehen dabei aber verloren....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update auf 1.8.10 (1810) Nachtfalke 7 528 21.01.2017, 09:01
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Nach Update 1.6.x > 1.8.7 Probleme mit der Font-Formatierung im Editor Loredana 22 1.986 17.04.2016, 14:38
Letzter Beitrag: Loredana