Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Nach Update 1.6.x > 1.8.7 Probleme mit der Font-Formatierung im Editor
#21
Danke StefanT.
Wo kann ich die noch ausführen, wenn ich gar nicht auf mein Forum komme? Huh Huh Huh

Auf meiner Webspace, oder wo geht das?

Sorry, ich bin jetzt ganz verwirrt. Blush
Zitieren
#22
(14.04.2016, 16:40)StefanT schrieb: Das wäre die richtige URL: http://www......../community/install/upgrade.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Smile  Ich glaube, jetzt hab ichs´. Oh mann, StefanT. Smile Ohne Dich wäre ich total verloren gewesen. Hab tausend Dank. Smile Rainbow Star

Vielen, vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor nach Update auf V1.8.21 Fehler Gerti 8 2.591 14.06.2019, 16:20
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  [geteilt] Update auf 1.8.10 (1810) Bogus 2 1.901 21.01.2017, 16:15
Letzter Beitrag: Jockl
  Probleme mit Forum nach Update. juergen.s 24 6.281 04.03.2015, 23:35
Letzter Beitrag: juergen.s