Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin kann die Avatare nicht sehen - Gäste schon
#1
Hallo,

Ich habe eben gemerkt, dass bei mir die Gäste ein Recht mehr hat, als der Admin..Und zwar die Avatare sehen...


Weil wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich die Avatare sehen, und wenn ich angemeldet bin eben nicht...


Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ???


Mfg

Mercedo
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#2
Schau mal im deinem Benutzer-CP --> Optionen ändern => Themenansicht / Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Admin kann keine Signatur sehen? Durin-V 9 2.700 06.01.2008, 19:23
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Admin sieht Avatare nicht morlock 2 1.424 01.10.2007, 23:46
Letzter Beitrag: morlock
  Benutztergruppe kann Forum im Offline-Modus sehen Sebastian1990 5 1.960 30.04.2007, 15:53
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Benutzergruppen können die Foren nicht mehr sehen XxAnimusxX 2 1.654 11.04.2007, 23:00
Letzter Beitrag: Michael
  Gäste sollen nur den Index eines Forums sehen Sweetmaus 3 2.056 12.05.2006, 12:52
Letzter Beitrag: NetHunter