MyBB.de Forum
Admin kann die Avatare nicht sehen - Gäste schon - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Admin kann die Avatare nicht sehen - Gäste schon (/thread-3412.html)



Admin kann die Avatare nicht sehen - Gäste schon - Mercedo - 07.10.2006

Hallo,

Ich habe eben gemerkt, dass bei mir die Gäste ein Recht mehr hat, als der Admin..Und zwar die Avatare sehen...


Weil wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich die Avatare sehen, und wenn ich angemeldet bin eben nicht...


Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ???


Mfg

Mercedo


RE: Admin kann die Avatare nicht sehen - Gäste schon - krafdi - 07.10.2006

Schau mal im deinem Benutzer-CP --> Optionen ändern => Themenansicht / Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.