Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht Anmelden
#11
Hi,
könntet ihr die Links nochmal neu setzen? Die sind beide leider down...

Ich habe noch ein anderes Problem:
Ich kann hier ger keine Themen mehr erstellen nur noch antworten!?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#12
https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#13
Danke...
Hast du zu meinem 2. Anliegen eine Idee?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#14
Bist du dir sicher? Ich kann kein Problem feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Sicher zu 100%
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=36 Dort habe ich z.B. keinen Button zum erstellen eines neuen Themas; weder oben noch unten Rolleyes
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#16
Ich sehe oben und unten rechts den Button.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Ok, habs gelöst:
Ich habe so ein Werbeblocker, warum nun das New Thread image da mit reingerutscht ist ist mir unverständlich...
Sorry for that Shy
[Bild: Nirgendssicher.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 2.463 05.05.2008, 19:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 4.946 29.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: wernerz
Exclamation kann mich nicht ausloggen chris.computerfreak 9 3.603 17.02.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Maiik
  Kann mich nicht einloggen Desaster 11 4.209 14.02.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Desaster