MyBB.de Forum

Normale Version: Kann mich nicht Anmelden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
ich habe myBB Instalirt und nun Bin ich in ACP aber ich kann mich nicht Anmelden um Postes und Themen zu schreiben. Sad
Die Cookie-Einstellungen sind falsch. Siehe: https://www.mybb.de/doku/index.php?title..._der_-Pfad?
Muss ich es neu installieren ???
Nein, du kannst diese Angaben im ACP ändern.
was soll ich das hin schreiben und wo was sol ich hinschreiben udn wo ist das zum ändern
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration. Die richtigen Einstellungen kannst du hier ermitteln: https://www.mybb.de/scripts/cookiesettings.php
ich wolte es umstellen dann das
Dein Admin-CP ist hier: http://markus21.ma.ohost.de/mybb/admin/

Das Installationsskript ist gesperrt. Wenn du es nochmals ausführen willst, musst du die Datei "lock" aus dem Ordner "install" löschen.
hallo es geht jetzt und habe die deutsche sprachdatei installiert alles ist deutsch außer der ACP wieso ist der noch englisch ?
Hast du das Admin-CP auch auf deutsch umgestellt? Hierfür gibt es eine seperate Einstellung in den Control Panel-Einstellungen.
Seiten: 1 2