Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht Anmelden
#1
Hallo
ich habe myBB Instalirt und nun Bin ich in ACP aber ich kann mich nicht Anmelden um Postes und Themen zu schreiben. Sad
#2
Die Cookie-Einstellungen sind falsch. Siehe: https://www.mybb.de/doku/index.php?title..._der_-Pfad?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Muss ich es neu installieren ???
#4
Nein, du kannst diese Angaben im ACP ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
was soll ich das hin schreiben und wo was sol ich hinschreiben udn wo ist das zum ändern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration. Die richtigen Einstellungen kannst du hier ermitteln: https://www.mybb.de/scripts/cookiesettings.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ich wolte es umstellen dann das


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Dein Admin-CP ist hier: http://markus21.ma.ohost.de/mybb/admin/

Das Installationsskript ist gesperrt. Wenn du es nochmals ausführen willst, musst du die Datei "lock" aus dem Ordner "install" löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
hallo es geht jetzt und habe die deutsche sprachdatei installiert alles ist deutsch außer der ACP wieso ist der noch englisch ?
#10
Hast du das Admin-CP auch auf deutsch umgestellt? Hierfür gibt es eine seperate Einstellung in den Control Panel-Einstellungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.632 27.05.2008, 15:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 2.476 05.05.2008, 20:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 4.970 29.03.2008, 18:59
Letzter Beitrag: wernerz
Exclamation kann mich nicht ausloggen chris.computerfreak 9 3.617 17.02.2008, 19:06
Letzter Beitrag: Maiik
  Kann mich nicht einloggen Desaster 11 4.229 14.02.2008, 14:39
Letzter Beitrag: Desaster