Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung(Spammer)
#1
Hallo,

vorab beantworte ich schonmal diese Fragen 

URL zum Forum::http://forum.schoko-keks.de/
Welche Styles nutzt du?::eNvy - Gameshark
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)::habe ich nicht
Welche MyBB-Version benutzt du?::1.8.9 erst heute geupdated (29.12.16)
Welche PHP-Version benutzt du?::7.0.0
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)::MySQLi 5.5.45
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?ja heute(29.12.16)
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?::Nein
Seit wann tritt das Problem auf?::Seit heute wo ich am Forum gearbeitet habe
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?::Unser System hat erkannt, dass du ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Wenn du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Administrator.nachdem man registrierenbestätigen klickt.

Ich habe schon ein anderen Thread darüber gefunden(https://www.mybb.de/forum/thread-30344.html) aber was da alles stand habe ich schon versucht bis auf eins das member_register zurücksetzen da ich es nicht gefunden habe/verstanden habe,habe ich es nicht gemacht.Ich habe auch schon alles bei StopForumSpam alles auf Nein. aber erfolgslos dann habe ich auf die neuste version geupdated und dachte das kann ja helfen aber trotzdem funktioniert es weiterhin nicht.
Zitieren
#2
Wahrscheinlich verwendest du ein Theme, das nicht für MyBB 1.8 geeignet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok danke ich werd es nachgucken Smile
Zitieren
#4
Hallo,

Ich habe nun ein neues Design was mit der Version kompatibel ist jetzt funktioniert auch wieder das registrieren.Aber man kriegt keine bestätigungs email um den Acc zu bestätigen weis jemand wie ich das beheben kann?
Zitieren
#5
Du meinst der Admin erhält keine E-Mail? Das ist keine Standardfunktion des MyBB. Dazu müsste ein Plugin erhalten.

Edit: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...istration/ als Beispiel für so ein Plugin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Hallo,

Ne ich meine wenn man sich neu registriert muss man die Email ja bestätigen aber man bekommt keine Bestätigungs email.
Zitieren
#7
Das kommt darauf an, was Du im ACP eingestellt hast:
ACP -> Konfiguration -> Login und Registrierung -> Registrierungsmethode

Wenn E-Mails nicht ankommen, vielleicht auch mal im Spam-Ordner nachsehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Pencil 
(07.01.2017, 18:46)Jockl schrieb: Das kommt darauf an, was Du im ACP eingestellt hast:
ACP -> Konfiguration -> Login und Registrierung -> Registrierungsmethode

Wenn E-Mails nicht ankommen, vielleicht auch mal im Spam-Ordner nachsehen.

Hallo,

Ich habe E-Mail-Bestätigung verschicken ausgewählt  und ich bin in acp->Tools & Verwaltung->System E-Mail Log-Daten reingegangen und da sehe ich die ganzen bestätigung Emails die versucht wurden zu senden und da bei der Fehlernachricht steht MyBB was unable to send the email using php mail() function.
und der Spam Log Daten ist auch leer.

nun die frage ist wo liegt der Fehler und wie kann ich den beheben..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Dann wird Dein Hoster mail() per PHP nicht aktiviert haben und Du musst u.U. auf SMTP ausweichen.

siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-15677-post-112417.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Also muss ich bei ACP->Konfiguration->E-Mail auf SMTP-Mail umstellen/einrichten dann guck ich mal wie ich das einrichten muss und wenn ich nicht weiter Komme melde ich mich nochmal

Danke für die Hilfe ^^
Hallo,

Habe es jetzt auf smtp umgestellt
die einstellungen sind
SMTP Hostname:::smtp.web.de
SMTP Port:::25/587
SMTP Benutzer:::Namegelöscht@web.de
SMTP Passwort:::-----------------------------
Sicheres SMTP:::Keine Verschlüsselung
E-Mail loggen:::Alles Loggen
Nachrichten-ID in E-Mail-Kopf einfügen:::Ja

ich habe mit einem Test account die bestätigungs email angefordert baer es kommt keine an und im System E-Mail Log Daten kommt auch keine fehler meldung und jetzt weis ich wirklich nicht mehr wodran es liegt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer Anfaenger 40 4.305 02.02.2017, 20:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Spammer: sie begreifen es nicht Ron66 4 997 10.02.2016, 17:22
Letzter Beitrag: Ron66
  Funktion "Spammer löschen" führt zu Fehler lumpi 0 307 17.09.2015, 13:29
Letzter Beitrag: lumpi
  extremer spammer befall androidlove 5 482 22.06.2015, 14:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Registrierung: Spammer erkannt Crome 3 505 23.01.2015, 23:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz