Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Fehler // Pluginfehler
#11
Nein. Er war ein ganz normaler Mitglied.
Zitieren
#12
Mach trotzdem in dieser Gruppe das ´s weg.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Die Änderung von "Supporter's Club" wurde zu "Supporters Club" geändert. Der Fehler ist nach wie vor da, leider.
Zitieren
#14
"Unread PM Notification" ist das ein Plugin ? Wenn ja, mal deaktivieren ebenso das Tapatalk.

Kann dir jetzt da nicht weiter helfen, muss weg.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Das Plugin "Unread..." wurde komplett vom FTP gelöscht und war davor deaktiviert. Genauso wurde das Plugin Tapatalk deaktiviert.
Zitieren
#16
Dann deaktiviere zum Test alle Plugins, dies kannst Du mit einen Klick im ACP tun.

Nun bin ich aber weg. Viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Also,..

ich habe alle Plugins deaktivert und nun hat sich herausgestellt, dass es die Overview Plugin zu einem MySQL Crash führte.

Darf nun alle geänderten Plugins alles einzel einbinden.
Zitieren
#18
Hat das evtl. etwas mit diesen Beitrag zu tun ?

https://www.mybb.de/forum/thread-33961-p...#pid223831
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Jap richtig. Ich vermute auch stark dass es daran liegt. Nachdem ich das Plugin deaktiviert habe, hat sich das Problem auch gelöst. Ich kann/weiß auch nicht, woran das genau liegt. Es liegt definitv jedoch am Plugin Übersicht.
Zitieren
#20
Ich habe dies nun auch mal durchgetestet Local und auch ich bekam den Fehler nach dem Löschen eines Users.

Versuchs mal so. Öffne die Plugindatei und ersetze die Funktion

PHP-Code:
function overview_newest_posts($overview_unviewwhere

mit

PHP-Code:
function overview_newest_posts($overview_unviewwhere)
{
    global 
$mybb$settings$db$templates$theme$lang$trow;

    
$trow alt_trow();

    
$table_heading $lang->overview_newest_posts;
    
$column1_heading $lang->overview_subject;
    
$column2_heading $lang->overview_author;

    
// Fetch data
    
$query $db->query("SELECT p.subject, p.username, p.uid, p.pid, p.tid, p.icon, u.*, ug.*
                         FROM "
.TABLE_PREFIX."posts p
                         LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON(u.uid=p.uid)
                         LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."usergroups ug ON(ug.gid=u.usergroup)
                         WHERE p.visible='1' 
{$overview_unviewwhere}
                         ORDER BY p.dateline DESC
                         LIMIT 0,
{$settings['overview_max']};");

    
// Print data
    
while($posts $db->fetch_array($query))
    {
        
//$val1 = overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['icon'], 0, $posts['tid'], $posts['pid'], 0, 1);
        //$val2 = overview_parseuser($posts['uid'], $posts['username']);
        
$val1 overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['icon'], 0$posts['tid'], $posts['pid'], 01);

        if(
$posts['usergroup'] == 9)
        {
            
$userlink "<u><a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$posts['uid']."\" style=\"color:#ff0000;\">".htmlspecialchars_uni($posts['username'])."</a></u>";
            
$val2 str_replace("{username}"$posts['username'], $userlink);
            
$bgcolor2 "usergroup";
        }else{
            
$val2 overview_parseuser($posts['uid'], $posts['username']);
            
$bgcolor2 '';
        } 
        eval(
"\$table_content .= \"".$templates->get("overview_2_columns_row")."\";");
    }

    eval(
"\$output = \"".$templates->get("overview_2_columns")."\";");

    return 
$output;


und ersetze die Funktion

PHP-Code:
function overview_newest_threads($overview_unviewwhere

mit

PHP-Code:
function overview_newest_threads($overview_unviewwhere)
{
    global 
$mybb$settings$db$templates$theme$lang$trow;

    
// Hintergrund festlegen
    
$trow alt_trow();

    
$table_heading $lang->overview_newest_threads;
    
$column1_heading $lang->overview_topic;
    
$column2_heading $lang->overview_author;
    
$column3_heading $lang->overview_replies;

    
// Fetch data
    
$query $db->query("SELECT t.subject, t.username, t.uid, t.tid, t.replies, t.icon, t.prefix, u.*, ug.*
                         FROM "
.TABLE_PREFIX."threads t
                         LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON(u.uid=t.uid)
                         LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."usergroups ug ON(u.usergroup=ug.gid)
                         WHERE t.visible = '1' 
{$overview_unviewwhere} AND closed NOT LIKE 'moved|%'
                         ORDER BY t.dateline DESC
                         LIMIT 0,
{$settings['overview_max']};");

    
// Print data
    
while ($threads $db->fetch_array($query))
    {
        
$val1 overview_parsesubject($threads['subject'], $threads['icon'], $threads['prefix'], $threads['tid']);
        
//$val2 = overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']);

        
if($threads['usergroup'] == 9)
        {
            
$userlink "<u><a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$threads['uid']."\" style=\"color:#ff0000;\">".htmlspecialchars_uni($threads['username'])."</a></u>";
            
$val2 str_replace("{username}"$threads['username'], $userlink);
            
$bgcolor "usergroup"
        }else{
            
$val2 overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']);
            
$bgcolor '';
        } 
        
$val3 "<a href=\"javascript:MyBB.whoPosted({$threads['tid']});\">{$threads['replies']}</a>";
        eval(
"\$table_content .= \"".$templates->get("overview_3_columns_row")."\";");
    }

    eval(
"\$output = \"".$templates->get("overview_3_columns")."\";");

    return 
$output;


Wäre dir nur noch zu Raten (was ich gefühlt schon 1000 mal tat), das Veränderungen Du besser erst Local oder auf einen Webspace testen würdest, bevor Du immer gleich es in dein Live Forum einbaust.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginfehler... SweetySchnuffel 14 4.440 04.02.2007, 15:17
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel