Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige
#1
Hallo liebe MyBB-Foris,

ich habe in meinem myBB-Forum Version 1.8.8 eigene Profilfelder angelegt, was im ACP auch problemlos funktioniert hat. Diese zusätzlichen Felder kann ich im Uferpanel bearbeiten, sie werden auch im Profil der User angezeigt – nur kommt jetzt der Haken: Leider werden sie trotz gesetztem Haken nicht im Beitrag angezeigt.

Ich weiß leider nicht, woran dies liegen kann. Habt ihr da einen Tipp für mich? Ist vielleicht ein entsprechendes Template (welches?) beim Style-Import fehlerhaft übernommen worden? 

Ich danke euch für eure Hilfe!

Beste Grüße
Liv
Zitieren
#2
Wurde dein Forum mit Hilfe des Merge Systems importiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Du meinst, dass die Beiträge von einer anderen Forensoftware in das jetzige Forum importiert wurden? Nein, das wurde nicht gemacht Smile
Zitieren
#4
OK. Die Einstellungen in Eigene Profilfelder sind 100%tig richtig ?

In Beiträgen anzeigen? * = Ja
Sichtbar für ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja, da ist alles richtig eingestellt :/

Sichtbar für: Alle Gruppen
In Beiträgen anzeigen? *: ja
Zitieren
#6
Hast Du evtl. noch das default (Standard) Theme installiert, um nachsehen zu können, ob es da auch nicht angezeigt wird ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Oh, in dem wird es angezeigt Smile – hmmm.
Zitieren
#8
Schau mal in folgendes Template

Post Bit Templates->postbit_profilefield

ob da dies drinnen steht

Code:
<br />{$post['fieldname']}: {$post['fieldvalue']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Code:
<br />{$post['fieldname']}: {$post['fieldvalue']}

Steht drinnen  Sad
Zitieren
#10
Schau doch auch noch mal im Template "postbit_author_user" nach, ob dort die Variable
{$post['profilefield']}
vorhanden ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editfunktion & Beitragsanzeige für Gäste Baeer 35 7.509 08.01.2021, 22:46
Letzter Beitrag: zimtkakao
  Eigenes Profilfeld in Beiträgen für einen Benutzer nicht sichtbar Tschipiar 9 1.991 27.01.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Problem mit Schnellantwort und Beitragsanzeige Lava 6 2.038 06.11.2014, 22:34
Letzter Beitrag: Lava