MyBB.de Forum
Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige (/thread-34051.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - Liv - 26.12.2016

Hallo liebe MyBB-Foris,

ich habe in meinem myBB-Forum Version 1.8.8 eigene Profilfelder angelegt, was im ACP auch problemlos funktioniert hat. Diese zusätzlichen Felder kann ich im Uferpanel bearbeiten, sie werden auch im Profil der User angezeigt – nur kommt jetzt der Haken: Leider werden sie trotz gesetztem Haken nicht im Beitrag angezeigt.

Ich weiß leider nicht, woran dies liegen kann. Habt ihr da einen Tipp für mich? Ist vielleicht ein entsprechendes Template (welches?) beim Style-Import fehlerhaft übernommen worden? 

Ich danke euch für eure Hilfe!

Beste Grüße
Liv


RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - MrBrechreiz - 26.12.2016

Wurde dein Forum mit Hilfe des Merge Systems importiert ?


RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - Liv - 26.12.2016

Du meinst, dass die Beiträge von einer anderen Forensoftware in das jetzige Forum importiert wurden? Nein, das wurde nicht gemacht Smile


RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - MrBrechreiz - 26.12.2016

OK. Die Einstellungen in Eigene Profilfelder sind 100%tig richtig ?

In Beiträgen anzeigen? * = Ja
Sichtbar für ?


RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - Liv - 26.12.2016

Ja, da ist alles richtig eingestellt :/

Sichtbar für: Alle Gruppen
In Beiträgen anzeigen? *: ja


RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - MrBrechreiz - 26.12.2016

Hast Du evtl. noch das default (Standard) Theme installiert, um nachsehen zu können, ob es da auch nicht angezeigt wird ?


RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - Liv - 26.12.2016

Oh, in dem wird es angezeigt Smile – hmmm.


RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - MrBrechreiz - 26.12.2016

Schau mal in folgendes Template

Post Bit Templates->postbit_profilefield

ob da dies drinnen steht

Code:
<br />{$post['fieldname']}: {$post['fieldvalue']}



RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - Liv - 26.12.2016

Code:
<br />{$post['fieldname']}: {$post['fieldvalue']}

Steht drinnen  Sad


RE: Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige - doylecc - 26.12.2016

Schau doch auch noch mal im Template "postbit_author_user" nach, ob dort die Variable
{$post['profilefield']}
vorhanden ist.