Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Inline Moderation in 1.8.9
#21
Also muss ich ihn wohl bitten die Security zu deaktivieren. Wird er das auch machen?
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#22
Ich kann nicht vorhersagen, was dein Anbieter machen wird. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Hallo zusammen ;D

Ich hab ein Problem mit der Inline Moderation, hab ne Update von der 1.8.9er auf die 10er gemacht. Trotzdem kommt immer noch die Meldung, das ich nichts für die Moderation ausgewählt hätte.

Ist der Bug in der 10er gefixt worden ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#24
Kontrolliere bitte deine Templates, ob sie aktuell sind.

Einfach unter "Finde aktualisierte Templates" klicken.

Wenn nun zB dein headerinclude Template nicht aktuell ist, kannst Du dieses auf das Original zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Nö, alles aktualisiert, da ist nichts da ist Template was zurücksetzen könnte ..

Also das Update ist flüssig durchgelaufen, ohne jegliche Probleme. Hab vor dem Update gelesen, das der Bug ja mit dem Update gefixt sein soll.

Hab auch mal die Plugins abgestellt, dasselbe in Grün .. bin ein bisschen ratlos in moment.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#26
Wenn es um die Seite in Deiner Signatur geht, dann scheinst Du das Upgrade nicht komplett durchgeführt zu haben. Die Templates scheinen nicht aktualisiert worden zu sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Kannst das mit mal genauer erläutern ? Woran siehst du das ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#28
In Deinem Template headerinclude ist das cookieSecureFlag nicht gesetzt.

siehe auch: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...erinclude/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
Ahh ok, damit kann ich was anfangen ;D

Danke dir ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#30
(20.01.2017, 14:57)StefanT schrieb: Ich kann nicht vorhersagen, was dein Anbieter machen wird. Toungue

Der hat sich bemüht, aber nichts half. Toungue

Nach etlichen Versuchen, hab ich den Fehler entdeckt: schuld war das Umbenennen des admin folders.
Ließ ich den Namen unverändert, klappte alles.

Sobald ich ihn aber umbenannt habe, trat das Problem erneut auf (abspeichern der index und headerinclude ging nicht).

Es wird vorgeschlagen das adminverzeichnis aus Sicherheitsgründen umzubenennen - was meine erste "Amtshandlung" war, bevor ich ans Tunnig ranging. Aber es ist unzumutbar für eine Änderung dieses wieder in admin umzubenennen, die Änderungen in der index vornehmen und ihm dann wieder nochmal den alten Namen geben.

Das ist mir noch nie passiert! Wink

Ich weiß nicht ob andere dasselbe Problem haben und ob dies nicht vielleicht ein Bug ist.... Sad
sub specie aeternitatis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Inline-Themen-Moderation nicht möglich R4zzer 2 364 21.02.2017, 14:44
Letzter Beitrag: R4zzer