Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug bei Beitragswiederherstellung über Inline-Moderation
#1
Sorry, dass ich schon wieder ein Thema aufmache, aber folgendes tritt bei mir nach dem Update tatsächlich bei allen Themes (auch Default-Theme).

Wenn ich einen Beitrag lösche (als gelöscht markiert), aber dann anhake und unten über die Auswahl der Inline-Beitragsmoderation wiederherstelle, werde ich auf eine Fehlerseite weitergeleitet wo folgendes steht:

"Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut."

Das ist umso merkwürdiger, da die Wiederherstellung zudem geklappt hat, was ich nach der Rückkehr ins Thema sehe.

Der Fehler tritt bei mir in verschiedenen Themen auf. Kann diesen jemand rekonstruieren?
Zitieren
#2
Das ist schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht selbst Admin ist.
Es kann sowohl an JavaScript als auch an fehlerhaften Form-Elementen liegen.

Wenn dieses Phänomen bei einem markiertem Thema auftritt, dann wird es auch bei jedem anderen Thema auftreten (denn Templates und Code gibt es nur einmal und wirken sich auf alle aus).

[ETS]
Neues Forum: MyBB 1.8.26 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#3
Meine Frage war ja, ob das jemand bei 1.8.26 auch festgestellt hat. Es handelt sich um einen Beitrag, nicht Thema. Wenn man diesen per Button löscht und anhakt, um ihn per Inline-Moderation wiederherzustellen, taucht der Fehler auf.

Geht es da nur mir so? Könnte das vielleicht jemand bei sich testen? Wäre ja möglich, wenn vielleicht auch unwahrscheinlich, dass ich einen allgemeinen MYBB-Bug gefunden habe.
Zitieren
#4
Das Problem kann ich bei mir nicht nachstellen - funktioniert einwandfrei.
Wie gehst Du genau vor?
Zitieren
#5
So wie oben beschrieben.^^
Löschen per Button, Wiederherstellen per Inline-Mod.
Dann muss es wohl an mir liegen.
Ich werde morgen mal schauen, ob die Plugins Schuld sind.
Danke fürs Testen!
Zitieren