Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Showthread.php
#11
ja , das Problem bei dir scheint am Forum zu Liegen nicht am Browser,

da scheint etwas falsch verlingt zu sein und weil es keine Linkadresse ist Ladet der Browser automatisch runter das ist normal.

Schaumal unten links wen du mit der maus über das letzte beitrag gehst, ich habe screen gemacht von deinem und meinem, also da scheint etwas zu Fehlen aber wo und was genau kann ich nicht.

Edit: habe nochmal verglichen an der pfad liegt es nicht !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
(08.12.2016, 15:41)Erkan schrieb: ja , das Problem bei dir scheint am Forum zu Liegen nicht am Browser,

da scheint etwas falsch verlingt zu sein und weil es keine Linkadresse ist Ladet der Browser automatisch runter das ist normal.

Schaumal unten links wen du mit der maus über das letzte beitrag gehst, ich habe screen gemacht von deinem und meinem, also da scheint etwas zu Fehlen aber wo und was genau kann ich nicht.

Edit: habe nochmal verglichen an der pfad liegt es nicht !

Ich habe den Bitdender gelöscht danach war der Fehler weg, aber wie bereits geschrieben logisch finde ich das nicht.
Zitieren
#13
Das einzige was mir aufgefallen ist, in der Browserleiste steht

Bei mir: showthread.php?tid=6&pid=7#pid7

Bei dir: showthread.php?tid=6&pid=6#pid6

.....bei dir fehlt die 7 Smile
Zitieren
#14
Da wurde evtl. Geschrieben un da durch erhöht sich eben der Zähler.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung - Frontend - showthread.php KarinB 13 4.121 10.09.2023, 14:07
Letzter Beitrag: StefanT