Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe ändern
#11
Ja, entfernt habe ich das auch wieder und wenn ich in der Stylesheet auf den Fortgeschrittenen Modus gehe, steht dort auch nichts mehr.

Selbst wenn ich es darunter anpasse und speichern tu, dann wird das auch so übernommen, aber es ändert sich eben nichts :-(

Könnte kotzen...


Steht aktuell wieder auf Weiß - ohne Veränderung wie man sieht
Zitieren
#12
Sorry, aber da steht nichts auf weis. Evtl. versuchst Du dies am falschen Theme ?

Ich kann dir ab jetzt leider nicht weiter helfen, reallife ruft.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ich bin nicht blöd, natürlich ist es das richtige Theme was ich bearbeite, ich habe nur ein installiertes und am Default mache ich nichts....

Außerdem zeigt es mir ja Weiß an, also steht es auch darauf

Andere Frage:

Könnten sogar die DNS-Server dafür verantwortlich sein, über die das Forum läuft?

Leck mich doch...

Sorry dafür, aber es lag tatsächlich am DNS, dass es einfach nicht aktualisiert wurde...

Ich habe mir vom Provider einen neuen DNS zuweisen lassen, eingetragen und nach knapp 1 Minute die es gebraucht hatte zum Aktualisieren dessen, bin ich (mit gelöschtem Browser-Cache) wieder auf das Forum und siehe da - es geht!



Meine Fresse...

Es sieht hier echt immer wieder so aus als wenn ich der letzte Depp wäre, dabei habe ich einfach nur immer Pech mit sowas Sad


Nervt mich, nervt euch garantiert noch mehr... Entschuldigt bitte die Belästigung Undecided
Zitieren
#14
Das hat hier keiner behauptet. Aber schön dass es nun endlich funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe punktuell im Index ändern Dana 2 430 02.04.2023, 20:24
Letzter Beitrag: Dana
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.470 01.11.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Sceditor-container Schriftfarbe ändern - Flatty Theme Gilljan 9 2.432 25.04.2020, 16:25
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Schriftfarbe im "panel .upper" ändern Maria94 1 1.492 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  schriftfarbe ändern Tanja S 16 3.538 07.04.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Tanja S