Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe im "panel .upper" ändern
#1
Hallo, zusammen Smile

Ich bin ganz neu auf dem MyBB-Gebiet und fuchse mich gerade durch die Theme-Anpassung.
Und zwar hänge ich gerade bei der Schriftfarbe im #panel .upper (siehe Anhang), die sich bei mir partout nicht ändern will.
Habe es bereits im "Header"-Template mit

Code:
<div class="upper" style="color:#FCFAF9;">

versucht (was auch der Vorschlag gewesen ist, den ich durch die Suche gefunden habe), aber dies hat nicht funktioniert.

Der "#panel .upper"-Abschnitt sieht derzeit bei mir so aus:

Code:
#panel .upper {
background: #5E5E5E;
color: #FCFAF9;
border-top: 1px solid #333333;
border-bottom: 1px solid #333333;
padding: 7px;
clear: both;
font-family: Verdana;
font-size: 12px;
font-weight: normal;
}

Könnte es sein, dass ich irgendetwas übersehen habe? Wie gesagt, kenne mich mit der Forensoftware noch nicht so wirklich aus - deshalb hoffe ich, dass mir dabei jemand helfen kann. Wink

Liebe Grüße,
Maria


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
So weit ich mich erinnere sollte das Hallo (was du laut deinem Bild ändern möchtest) mit der class=welcome angesprochen werden.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe punktuell im Index ändern Dana 2 430 02.04.2023, 20:24
Letzter Beitrag: Dana
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.470 01.11.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Sceditor-container Schriftfarbe ändern - Flatty Theme Gilljan 9 2.432 25.04.2020, 16:25
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Schriftfarbe ändern DarkBaal 13 3.312 08.12.2016, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  User Panel text ändern Warehunter111 3 1.473 08.08.2016, 21:54
Letzter Beitrag: melancholia