MyBB.de Forum
Schriftfarbe im "panel .upper" ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Schriftfarbe im "panel .upper" ändern (/thread-35438.html)



Schriftfarbe im "panel .upper" ändern - Maria94 - 31.03.2018

Hallo, zusammen Smile

Ich bin ganz neu auf dem MyBB-Gebiet und fuchse mich gerade durch die Theme-Anpassung.
Und zwar hänge ich gerade bei der Schriftfarbe im #panel .upper (siehe Anhang), die sich bei mir partout nicht ändern will.
Habe es bereits im "Header"-Template mit

Code:
<div class="upper" style="color:#FCFAF9;">

versucht (was auch der Vorschlag gewesen ist, den ich durch die Suche gefunden habe), aber dies hat nicht funktioniert.

Der "#panel .upper"-Abschnitt sieht derzeit bei mir so aus:

Code:
#panel .upper {
background: #5E5E5E;
color: #FCFAF9;
border-top: 1px solid #333333;
border-bottom: 1px solid #333333;
padding: 7px;
clear: both;
font-family: Verdana;
font-size: 12px;
font-weight: normal;
}

Könnte es sein, dass ich irgendetwas übersehen habe? Wie gesagt, kenne mich mit der Forensoftware noch nicht so wirklich aus - deshalb hoffe ich, dass mir dabei jemand helfen kann. Wink

Liebe Grüße,
Maria


RE: Schriftfarbe im "panel .upper" ändern - òóGlubscher - 02.04.2018

So weit ich mich erinnere sollte das Hallo (was du laut deinem Bild ändern möchtest) mit der class=welcome angesprochen werden.