Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergruppe -> Thread farbig
#1
Hallo MyBBler,

ich möchte gerne einer Usergruppe die Möglichkeitr geben, dass desen Themen (nur Themen) in dem jeweiligen Forum etwas hervorsticht. Das soll heißen, dass der Hintergrund im Forumdisplay z.B. fett und einen Background bekommt, siehe dazu Bsp im Anhang.

Kann mir jemand helfen? Gerne möchte ich das ganze auch im Übersicht Plugin angezeigt bekommen. Die Thread der jeweiligen Benutzergruppen sollen auch im Übersicht ins Auge stechen.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast eine PN von mir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Vielen Dank MrBrechreiz. Wie sieht es mit der Overview aus? Wird das auch hervorgehoben?
Zitieren
#4
Voraussetzung sind die Einträge in der global.css, welches Du aus meinen Link entnehmen kannst.

Suche im overview Plugin nach

PHP-Code:
$val2 overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']); 

ersetzen mit

PHP-Code:
$unamegroup $db->query("SELECT *
                FROM "
.TABLE_PREFIX."users
                WHERE uid = "
$threads['uid']);
                    
$ugroupcolor $db->fetch_array($unamegroup);
                    
                    
$usergroupcolor $db->query("SELECT *
                FROM "
.TABLE_PREFIX."usergroups
                WHERE gid = "
$ugroupcolor['usergroup']);
        if(
in_array($ugroupcolor['usergroup'], array('4')))
        {
            
$ugroupcolor $db->fetch_array($usergroupcolor);
            
$finalname str_replace("{username}"$threads['username'], $ugroupcolor['namestyle']);
            
$val2 overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']);
            
$bgcolor "neuegruppe";
        }else{
            
$val2 overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']); 
        } 

overview_3_columns_row Template

Code:
<tr class="{$trow}">

ändern in

Code:
<tr class="{$trow} {$bgcolor}">


Ich denke das sollte dass sein was Du suchst.

Achja, array('4') ist die Gruppen ID welche Du anpassen musst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hallo,

nachdem ich das kleine Script eingebaut habe, bekomme ich oberhalb meines Forums einen Fehlermeldung mit: "$val2 = overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']);" angezeigt. Siehe dazu Forum von mir.

Gruß
Zitieren
#6
Code richtig Verbaut? Vill. nicht doch wo eine } Vergessen?
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#7
PHP-Code:
// Print data
    
while ($threads $db->fetch_array($query))
    {
        
$val1 overview_parsesubject($threads['subject'], $threads['icon'], $threads['prefix'], $threads['tid']);
        
$unamegroup $db->query("SELECT *
                FROM "
.TABLE_PREFIX."users
                WHERE uid = "
$threads['uid']);
                    
$ugroupcolor $db->fetch_array($unamegroup);
                    
                    
$usergroupcolor $db->query("SELECT *
                FROM "
.TABLE_PREFIX."usergroups
                WHERE gid = "
$ugroupcolor['usergroup']);
        if(
in_array($ugroupcolor['usergroup'], array('20')))
        {
            
$ugroupcolor $db->fetch_array($usergroupcolor);
            
$finalname str_replace("{username}"$threads['username'], $ugroupcolor['namestyle']);
            
$val2 overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']);
            
$bgcolor "neuegruppe";
        }
        else
        {
            
$val2 overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']); 
        } 
        
$val3 "<a href=\"javascript:MyBB.whoPosted({$threads['tid']});\">{$threads['replies']}</a>";
        eval(
"\$table_content .= \"".$templates->get("overview_3_columns_row")."\";"); 
Zitieren
#8
Gut dann musst du uff MrBrechreiz warten.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#9
Ich hoffe doch nur, dass es sich bald meldet. Was ich jedoch nicht denke.

Ich habe das Code rückgängig gemacht und original hochgeladen -> Resultat: ändert sich nix.
Zitieren
#10
Das erste, was jeder Mensch lernen muss, ist Geduld!

Ich kenne weder das Plugin noch das was da an Code teilen da Rein gepfuscht ^^ wird.

Wenn aber nach dem PHP Code Ausbau das immer noch im Header Bereich zu sehen ist. Denke ich das du das wohl in einer Template Vorlage stehen hast. Oder aber doch ne } Vergessen hast.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Registrierung automatisch Usergruppe zuordnen regaddi 2 472 16.03.2017, 19:55
Letzter Beitrag: regaddi
  Usergruppe + ForenID Abfrage TelCont@r 15 1.299 01.06.2014, 17:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Overview Plugin nur für Usergruppe sichtbat MH_Razen 7 1.918 22.11.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Michael
  Usergruppe Integer 3 945 10.04.2009, 21:45
Letzter Beitrag: Michael
  [suche] ads nach 1. & x. post - deaktivierbar für bestimmte usergruppe ph0g 1 1.187 23.10.2008, 15:08
Letzter Beitrag: StefanT