Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergruppe -> Thread farbig
#21
Hallo MrBrechreiz, habe deinen letztzen Code eingebunden. Nun ist nur der Username von der Benutzergruppe "rot".
Zitieren
#22
Soll es doch sein, oder nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Ich möchte im Overview, sofern es möglich vom User denn Username, Beitrag, Threadname usw. alles was man sieht in "rot" darstellen und nicht nur der Benutzername. Weißt Du was ich meine? Die komplette Zeile vom User.
Zitieren
#24
Füge nach

PHP-Code:
$val2 str_replace("{username}"$threads['username'], $userlink); 

dies ein

PHP-Code:
$bgcolor "usergroup"

füge nach

PHP-Code:
$val2 overview_parseuser($threads['uid'], $threads['username']); 

dies ein

PHP-Code:
$bgcolor ''

In der global.css eine Klasse anlegen. ZB

Code:
.usergroup {background:#ccc; }

Öffne das overview_3_columns_row TPL und füge in jeden td eine Klasse ein.

Code:
class="$bgcolor"


Alles anpassen, fertig. Hoffe das wars jetzt ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
.usergroup
{
color:#FF9F00;
}

Die Änderung will er nicht übernehmen? Hab ich da was falsch gemacht? Möchte die Schriftfarbe nur in lila haben, mehr nicht von dem Benutzer.
Zitieren
#26
Hast Du das Cacheverhalten vom Plugin beachtet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Hallo MrBrechreiz,

unter Beitrag fehlt das gleiche Prinzip. Schaffen wir das auch dort einzubinden? Sonst häte ich alles, was ich brauche. Vielen Vielen Dank.

Siehe dazu Anhang

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
Du machst mich schwach. Nun auch noch die Beiträge. Warum schreibst Du nicht gleich von Anfang an was Du suchst ????? Ich habe nicht ewig Zeit mich um andere Dinge zu kümmern, habe auch meine Projekte mit denen ich endlich fertig werden möchte.

Im Prinzip machst Du das Gleiche in der "function overview_newest_posts($overview_unviewwhere)" wie eben in der "function overview_newest_threads($overview_unviewwhere)".
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Tut mir Leid Sad

Wäre Dir echt dankbar wenn Du mir dabei noch behilflich sein würdest. Danach wäre dieser Thread erledigt.
Zitieren
#30
Versuchs mal so.

Suchen nach

PHP-Code:
$val1 overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['icon'], 0$posts['tid'], $posts['pid'], 01);
$val2 overview_parseuser($posts['uid'], $posts['username']); 

ändern zu

PHP-Code:
$val1 overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['icon'], 0$posts['tid'], $posts['pid'], 01);
        
$unamegroup2 $db->query("SELECT *
                FROM "
.TABLE_PREFIX."users
                WHERE uid = "
$posts['uid']);
                    
$uid $db->fetch_array($unamegroup2);
                    
                    
$usergroupcolor2 $db->query("SELECT *
                FROM "
.TABLE_PREFIX."usergroups
                WHERE gid = "
$uid['usergroup']);
                
$user $db->fetch_array($usergroupcolor2);
        
        if(
$uid['usergroup'] == 9)
        {
            
$userlink "<u><a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$posts['uid']."\" style=\"color:#ff0000;\">".htmlspecialchars_uni($posts['username'])."</a></u>";
            
$val2 str_replace("{username}"$posts['username'], $userlink);
            
$bgcolor2 "usergroup";
        }else{
            
$val2 overview_parseuser($posts['uid'], $posts['username']);
            
$bgcolor2 '';
        } 

overview_2_columns_row TPL jedes td die Klasse

Code:
class="$bgcolor2"

hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Registrierung automatisch Usergruppe zuordnen regaddi 2 473 16.03.2017, 19:55
Letzter Beitrag: regaddi
  Usergruppe + ForenID Abfrage TelCont@r 15 1.299 01.06.2014, 17:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Overview Plugin nur für Usergruppe sichtbat MH_Razen 7 1.918 22.11.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Michael
  Usergruppe Integer 3 946 10.04.2009, 21:45
Letzter Beitrag: Michael
  [suche] ads nach 1. & x. post - deaktivierbar für bestimmte usergruppe ph0g 1 1.187 23.10.2008, 15:08
Letzter Beitrag: StefanT