Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Secure login
#21
Na seid doch froh, dass ich hier mal Fragen stelle, die euch vor echte Aufgaben stellen und bei denen ihr sogar von für euch absolut neuen Dingen erfahrt. Big Grin Immer die gleichen Fragen werden hier doch oft genug gestellt. Wink

Mal im Ernst, ich probiere das morgen aus, außerdem hatte ich eben noch eine Mail an meinen Hoster geschickt.
VG,
Susanne
#22
Ich habe es nicht ausgehalten und habe es jetzt schon ausprobiert.
Die ersten beiden Änderungen in
inc/db_mysqli.php
und
inc/db_mysql.php
haben nicht geklappt. Die habe ich wieder entfernt und dann nur in der
inc/config.php
das mysqli in mysql verwandelt und SCHWUPPS ging alles!!!

Danke Michael! Jetzt habe ich auch was, was ich meinem Support weitergeben kann.
VG,
Susanne