Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachpaket und Auswahl Startseite
#1
Hallo Mitglieder,

ist es möglich mit MYBB 1.8.8 ein italienisches Sprachpaket[url=https://www.mybb.de/forum/thread-33812.html][/url] hinzu zu fügen und die Sprache direkt auf der Startseite ohne Registrierung und Anmeldung auswählen kann.
Zitieren
#2
Klar kanns Du das. Einfach das Sparachpaket in den Ordner inc/languages kopieren, und schon kannst Du die Sprache deiner Wahl im Footerbereich wählen, sofern dies im ACP eingeschaltet wurde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(22.11.2016, 16:42)MrBrechreiz schrieb: Klar kanns Du das. Einfach das Sparachpaket in den Ordner inc/languages kopieren, und schon kannst Du die Sprache deiner Wahl im Footerbereich wählen, sofern dies im ACP eingeschaltet wurde.


Hallo

DANKE für die schnelle Antwort, wo bekomme ich die Srachpakete, DANKE noch mal für die tolle schnelle Info

Gruß
Zitieren
#4
Sprachpakete findest du hier: https://community.mybb.com/mods.php?acti...ategory=19
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachpaket "Deutsch Sie" deinstallieren Racing 2 881 12.10.2023, 13:31
Letzter Beitrag: Racing