Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug
#1
Halli Hallo ihr Lieben!

Wir von The Eternal Darkness haben heute versucht einen Umzug zu machen. Bisher haben wir uns an das Tutorial gehalten und soweit alles übernommen, aber es nimmt es dann nicht an.
Wir bekommen jedes Mal diese Anzeige, obwohl die Datenbank und das Passwort richtig eingetragen sind.

Zitat:MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:0 - Query:[READ] Unable to select database
Please contact the MyBB Group for technical support.

Das Board: http://darkness.you-will-die-here.de/
Wir laufen auf 1.8.7 nachdem wir bei der 1.8.8 Version Probleme mit dem CSS gehabt haben, die sich nicht klären ließen.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, was da schief läuft?

Liebe Grüße
Lymi
Zitieren
#2
Wenn man nach diesem Fehler googelt, bekommt man zum Beispiel dieses Ergebnis:
https://community.mybb.com/thread-141670.html
Oder dieses:
https://community.mybb.com/thread-166386.html

(23.11.2016, 14:57)Apollymi schrieb: Wir laufen auf 1.8.7 nachdem wir bei der 1.8.8 Version Probleme mit dem CSS gehabt haben, die sich nicht klären ließen.

Also ich hab euch gestern sogar mit Link ins CSB geschrieben, was euer Problem ist. Ich würde annehmen, dass sich das durchaus klären läßt. Wink
Zitieren
#3
Da ich ja da selbst geschrieben habe, kann ich nur sagen, dass das CSS Problem weiterhin bestand Wink das aktuelle Problem mit der Datenbank wurde aber jetzt geklärt
Zitieren