MyBB.de Forum

Normale Version: Sprachpaket und Auswahl Startseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitglieder,

ist es möglich mit MYBB 1.8.8 ein italienisches Sprachpaket[url=https://www.mybb.de/forum/thread-33812.html][/url] hinzu zu fügen und die Sprache direkt auf der Startseite ohne Registrierung und Anmeldung auswählen kann.
Klar kanns Du das. Einfach das Sparachpaket in den Ordner inc/languages kopieren, und schon kannst Du die Sprache deiner Wahl im Footerbereich wählen, sofern dies im ACP eingeschaltet wurde.
(22.11.2016, 16:42)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Klar kanns Du das. Einfach das Sparachpaket in den Ordner inc/languages kopieren, und schon kannst Du die Sprache deiner Wahl im Footerbereich wählen, sofern dies im ACP eingeschaltet wurde.


Hallo

DANKE für die schnelle Antwort, wo bekomme ich die Srachpakete, DANKE noch mal für die tolle schnelle Info

Gruß