Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie ändere ich die Bilder auf der Seite?
#1
Guten Abend, leider weiß ich den Namen nicht, wie man diese nennt. Es geht darum das ich gerne andere Icons hätte auf der Seite des Forums. 

Also wenn es neue Beiträge gibt, das es Dünkler ist. Kann mir jemand Verraten wie ich das mache?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Ich denke Du meinst die "forum_icon_sprite.png" ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ja genau! Danke!

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Achte darauf, dass die "Reihenfolge" der einzelnen Icons in der Bilddatei sich an derselben Stelle befinden, weil sie mittels CSS positioniert werden.
Falls du die Größen ändern möchtest, solltest du überlegen, auch die CSS anzupassen.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie vergrößere ich die Font? Cloudi 1 1.275 03.12.2014, 22:45
Letzter Beitrag: SvePu
  Wo ändere ich die Schriftgröße der Threadliste? nubi 3 1.584 07.12.2013, 18:22
Letzter Beitrag: SvePu
  Wie ändere ich die PHP-Code Farbe Soul 1 2.695 16.02.2011, 19:43
Letzter Beitrag: linwinman
  Ein Avatarbild ist kleiner wie das andere Soul 10 3.524 27.06.2010, 00:33
Letzter Beitrag: Soul
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 3.148 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul