MyBB.de Forum
Wie ändere ich die Bilder auf der Seite? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Wie ändere ich die Bilder auf der Seite? (/thread-33883.html)



Wie ändere ich die Bilder auf der Seite? - Alessandro - 10.11.2016

Guten Abend, leider weiß ich den Namen nicht, wie man diese nennt. Es geht darum das ich gerne andere Icons hätte auf der Seite des Forums. 

Also wenn es neue Beiträge gibt, das es Dünkler ist. Kann mir jemand Verraten wie ich das mache?


RE: Wie ändere ich die Bilder auf der Seite? - MrBrechreiz - 11.11.2016

Ich denke Du meinst die "forum_icon_sprite.png" ?


RE: Wie ändere ich die Bilder auf der Seite? - Alessandro - 11.11.2016

Ja genau! Danke!


RE: Wie ändere ich die Bilder auf der Seite? - [ExiTuS] - 11.11.2016

Achte darauf, dass die "Reihenfolge" der einzelnen Icons in der Bilddatei sich an derselben Stelle befinden, weil sie mittels CSS positioniert werden.
Falls du die Größen ändern möchtest, solltest du überlegen, auch die CSS anzupassen.

[ExiTuS]