Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SUCHE Spoiler + User Tagging Plugin
#11
Sind die Plugins denn auch aktiviert bzw. installiert worden, und danch eingerichtet mittels den bereitgestellten Einstellungen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich habe es installiert an den Einstellungen habe ich aber noch nichts verändert. 

MfG
Zitieren
#13
Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.10.2016, 09:51)Jockl schrieb: Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum?

http://frof.de/forum

Es geht die Lösung war es war was falsches in den Einstellungen. Schuldigung für die verschwendete Zeit

Alle Plugins ausschalten?
Aktivieren dieser Option wird alle Plugins ausschalten ohne sie zu deaktivieren oder sie zu deinstallieren. Dies ist das Pendant zum Einfügen von NO_PLUGINS in die inc/init.php.

War An
Zitieren
#15
Hab deine Seite eben besucht. Was auffällt, im footer fehlt etwas. Da werden sich die Supportler wieder freuen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
@tim14700:

bitte beachte unsere Verhaltensregeln und hier insbesondere den Punkt 9. So lange das MyBB Copyright im Footer Deines Forums nicht vorhanden ist, können wir leider keinen Support leisten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagging [L]E[L]E 7 1.997 05.05.2020, 15:49
Letzter Beitrag: [L]E[L]E
  myCode bzw. Spoiler Plugin in Editor einbauen Swat 6 6 2.848 24.12.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Swat 6
  Plugin [spoiler] blukit 1 1.505 09.05.2009, 21:57
Letzter Beitrag: linwinman
  Spoiler Plugin und Editor Chickadee 14 5.610 17.01.2007, 12:22
Letzter Beitrag: Michael