Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myCode bzw. Spoiler Plugin in Editor einbauen
#1
Hallo zusammen

Kann mir hier jemand helfen, die Spoiler-Funktion dieses Plugins: http://mods.mybb.com/view/spoiler-bbcode in den Editor einzubauen? Ich habe es einige Male mit dem Tutorial, das ihr hier zur Verfügung stellt, versucht, doch es funktioniert leider nicht. Ich wäre echt dankbar, wenn das jemand erledigen könnte Shy

Mit freundlichen Grüssen

de-gamers
Zitieren
#2
Welches Tutorial meinst Du genau und wo genau scheiterst Du?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Also das Tutorial das ich meine ist dieses hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/

Und woran ich scheitere? Nun ja, eigentlich schon daran, dass ich nicht weiss, was ich genau hier
Code:
{type: 'separator'},
{type: 'button', name: 'mycode', sprite: 'mycode', insert: 'mycode', title: this.options.lang.title_mycode},
           |              |                  |               |                      |
       Typ            ID                 CSS-Klasse      Einzufügender Code     Alternativtext

genau einfügen muss. Also Typ, ID und Insert ist mir ja noch klar, aber der Rest verwirrt mich.
Zitieren
#4
Wenn es sich um den Standard Editor handelt, dann hilft dir dieses Tutorial mit Sicherheit besser.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hmm, hab es jetzt ausprobiert, funktioniert leider immer noch nicht. Liegt es vielleicht daran, dass es ein Plugin ist und nicht nur myCode?
Zitieren
#6
Nein und ja, es gibt ein Plugin für den Spoiler, allerdings fügt der sich nicht selbständig in den Editor ein. Da musst Du schon selbst Hand anlegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(24.12.2012, 14:25)MrBrechreiz schrieb: Nein und ja, es gibt ein Plugin für den Spoiler, allerdings fügt der sich nicht selbständig in den Editor ein. Da musst Du schon selbst Hand anlegen.

Aber das sollte doch mit dem Totorial, das du gepostet hast, gehen oder?

EDIT: Hat sich erledigt, lag am Cache meines Browsers. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch schöne Feiertage ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Spoiler + User Tagging Plugin tim14700 15 5.086 23.10.2016, 07:11
Letzter Beitrag: Jockl
  Spoiler im Text-Editor einfügen androidlove 4 1.843 26.05.2015, 07:19
Letzter Beitrag: Jockl
Wink spoiler bzw. hide richtig einbauen -Styles- 1 1.609 09.09.2010, 23:43
Letzter Beitrag: Devidra
  Plugin [spoiler] blukit 1 1.498 09.05.2009, 20:57
Letzter Beitrag: linwinman
  Mycode Spoiler und Youtube xpone 10 3.631 03.08.2007, 16:17
Letzter Beitrag: CKOne