Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SUCHE Spoiler + User Tagging Plugin
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich habe schon gegoogelt aber die Plugins funktionieren einfach nicht für die Version 1.8.7 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das makieren sollte mit @Name gehen.
Zitieren
#2
Also dieses Plugin funktioniert nach Anpassung der Kompatibilität auch mit MyBB 1.8.

Und Spoiler gibt es ja genügend im www, die Du einfach mittels MyCode einbauen kannst. Spoiler-Plugins hatte ich bislang nicht im Einsatz.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Was du suchst ist DVZ Mentions, eine Fortführung von MentionMe von MyBB 1.6. Arbeitet auch mit MyAlerts zusammen, so dass man auch eine Meldung bekommt wenn man "getaggt" wurde.

Was Spoiler angeht, Myspoiler ist ganz brauchbar, legt auch einen Button im Editor an.
Zitieren
#4
(17.10.2016, 18:28)Delmai schrieb: ...so dass man auch eine Meldung bekommt wenn man "getaggt" wurde.
Das macht das Plugin auch, das ich verlinkt habe...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Die ganzen Plugins gehen bei mir nicht kann wohl mein MYBB kaputt sein?
Zitieren
#6
(17.10.2016, 19:24)Jockl schrieb:
(17.10.2016, 18:28)Delmai schrieb: ...so dass man auch eine Meldung bekommt wenn man "getaggt" wurde.
Das macht das Plugin auch, das ich verlinkt habe...
Sorry Jockl, hab nur gesehen, dass das Plugin von 2011 ist und schon mit 1.4 lief.


tim14700, inwiefern gehen sie nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Nein es passiert halt gar nichts installiere ich das Tagging Plugin und gebe @Name ein passiert nichts. Bei dem Spoiler das selbe in der Vorschau sieht alles gut aus aber wenn ich den Thread Absende sieht man nur

[spoiler]

test

[/spoiler]
Zitieren
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(18.10.2016, 11:00)Delmai schrieb:
(17.10.2016, 19:24)Jockl schrieb:
(17.10.2016, 18:28)Delmai schrieb: ...so dass man auch eine Meldung bekommt wenn man "getaggt" wurde.
Das macht das Plugin auch, das ich verlinkt habe...
Sorry Jockl, hab nur gesehen, dass das Plugin von 2011 ist und schon mit 1.4 lief.


tim14700, inwiefern gehen sie nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Habe ich geschrieben.
Zitieren
#9
Kontrolliere doch nochmal ob wirklich alle Dateien an den richtigen Platz kopiert wurden. Du wärst der erste bei dem es nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(19.10.2016, 16:18)MrBrechreiz schrieb: Kontrolliere doch nochmal ob wirklich alle Dateien an den richtigen Platz kopiert wurden. Du wärst der erste bei dem es nicht funktioniert.

Ich habe jetzt DVZ Mentions eingefügt (alle Dateien sind richtig eingefügt) wenn ich jetzt aber  @testaccount eingebe passiert einfach nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myCode bzw. Spoiler Plugin in Editor einbauen Swat 6 6 1.545 24.12.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Swat 6
  Plugin [spoiler] blukit 1 900 09.05.2009, 20:57
Letzter Beitrag: linwinman
  Spoiler Plugin und Editor Chickadee 14 3.542 17.01.2007, 11:22
Letzter Beitrag: Michael