Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
E-Mails kommen nicht an.
#31
SMTP habe ich getestet und es kommt auch nichts an, bedeutet aber eine andere Fehlermeldung. Die Daten habe ich auch beim Hoster kontrollieren lassen, nicht dass es ein dummer Fehler ist. Ich habe auch andere E-Mail-Anbieter getestet, mit dem gleichen Ergebnis.
Zitieren
#32
(23.09.2017, 20:36)navis schrieb: SMTP habe ich getestet und es kommt auch nichts an, bedeutet aber eine andere Fehlermeldung. Die Daten habe ich auch beim Hoster kontrollieren lassen, nicht dass es ein dummer Fehler ist. Ich habe auch andere E-Mail-Anbieter getestet, mit dem gleichen Ergebnis.

Gut ich klinke mich an dieser Stelle aus mir ist meine Zeit dafür zu schade. Wenn ihr keine Hilfe möchtet das sagt es doch einfach. Ich bin es leid jetzt erst auch nachfragen gesagt zu bekommen ja doch SMTP habe ich auch getestet. Na klar auch gleich von mehreren E-Mail-Anbieter und der Hoster hat es auch noch Kontrolliert.

Ich sagt klar heraus so nehme ich dir das nicht ab! Weder die Fehlermeldung gepostet noch die anderen angeblichen andere(n) E-Mail-Anbieter das man mehr Infos hat zum Helfen.

Vielleicht helfen dir dir anderen weiter.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#33
Ich habe Googlemail und GMX getestet. Wenn du es mir nicht abnimmst, tut es mir Leid. Glaubst du allen ernstes ich habe so viel Langeweile, dass ich 1 Jahr lang wegen einem und dem gleichen Thema nachfrage?

Ganz ehrlich manchmal hilft auch das Lesen: https://www.mybb.de/forum/thread-33792-p...#pid230536
https://www.mybb.de/forum/thread-33792-p...#pid230522
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pns kommen verspätet an Cabeswater 0 1.032 26.04.2018, 14:49
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Neue User kommen nach der Anmeldung nicht weiter. MuSociety 11 3.048 15.08.2017, 21:15
Letzter Beitrag: MuSociety
  Mails kommen nicht an falcao1010 7 3.610 21.03.2016, 23:58
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bestätigungsmails kommen nicht an skrilaxrev 6 2.640 12.08.2015, 14:20
Letzter Beitrag: skrilaxrev