Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Team-Seite ~> Änderungen!
#1
Hallo,

ich hab bei einigen Gruppen Teamleiter eingefügt, und unter Foreneinstellungen > Ändern > Forenteamanzeige folgenden Punkt aktiviert:

Wenn "Ja", werden Gruppenleiter über den normalen Mitgliedern angezeigt (wenn es Gruppenleiter gibt).

Wieso sehe ich diese auf meiner Foren-Team-Seite nicht!? o.O
Und was mir auch auffällt ist, der Kasten für die Moderatoren fehlt (da, wo drinne steht, welche Nicks alle Mod's sind.)

Und was mich auch stört auf meiner Team-Seite, ist die Anordnung der Kästen.
Diese hätte ich gerne wie folgt:

1. Kasten > Admin.
2. Kasten > Entwickler.
3. Kasten > Mitarbeiter.
4. Kasten > Globalmoderatoren.
5. Kasten > Moderatoren.
und der 6. Kasten wird dann die Übersicht, wer in welchem Forum eingeteilt ist.

Könnte mir da wer helfen, diese Änderung zumachen, ich blick da eh nicht viel durch.
Wäre demjenigen auch sehr dankbar. Smile

MfG, G. Smile

P.S.
Liese sich hier auch einen Online/Offline-Status einbauen - wie bei mir in der Mitgliederliste? :o
Zitieren
#2
also ich blicke gerade in deine team seite und sehe folgendes :

Globalmoderator -> Moderator,
Admin. -> Administrator, Gravitation
Moderatoren (mit bezug zu den moderierten foren) -> Administrator, Gravitation, La Fee, Moderator, Seth
Mitarbeiter -> La Fee
Entwickler ->filiusDiaboli, Sascha

was genau ist jetzt dein problem?

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Anordnung, die werden aber durch ORDER BY in der Datei selber schon bestimmt und lassen sich nur durch datenupdates richtig anordnen.

Wobei das meines Erachtens nach viel zu viel Arbeit ist für eine neue Anordnung
Zitieren
#3
Samu schrieb:also ich blicke gerade in deine team seite und sehe folgendes :

Globalmoderator -> Moderator,
Admin. -> Administrator, Gravitation
Moderatoren (mit bezug zu den moderierten foren) -> Administrator, Gravitation, La Fee, Moderator, Seth
Mitarbeiter -> La Fee
Entwickler ->filiusDiaboli, Sascha

was genau ist jetzt dein problem?

Jedes Team hat einen Gruppenleiter, der wird aber nicht angezeigt. Ich hab aber einen ausgewählt.
Also ist meine Frage: Wieso? o.O

Zitat:Das einzige was mir nicht gefällt ist die Anordnung, die werden aber durch ORDER BY in der Datei selber schon bestimmt und lassen sich nur durch datenupdates richtig anordnen.

Wobei das meines Erachtens nach viel zu viel Arbeit ist für eine neue Anordnung

Mir gefällt die Anzeige auch nicht, die Reihenfolge sieht was komisch aus.
Das lässt sich anders nicht hinbekommen? Einfach die Kästen verschieben? o.O
Zitieren
#4
Jede Gruppe hat seine eigene ID , das müsste in diesem Fall die GID sein.

Wie das ganze angeordnet wird kann ich dir nicht sagen, ich habe nur irgendwas mit "disporder" gesehen und das ist ja die displayorder, diese wird bei mir (ich hab noch nur die 1.2) unter Users and Groups -> Manage Groups und da dann Forum Team Order.

Dadurch wird die Anzeigereihenfolge bestimmt wenn ich das richtig sehe.

Ungetestet!
Zitieren
#5
Samu schrieb:Wie das ganze angeordnet wird kann ich dir nicht sagen, ich habe nur irgendwas mit "disporder" gesehen und das ist ja die displayorder, diese wird bei mir (ich hab noch nur die 1.2) unter Users and Groups -> Manage Groups und da dann Forum Team Order.

Wunderbar.
Hat geklappt... *gg* Danke dir.
Zitieren
#6
Frage:
Lassen sich folgende Dinge auf der Teamseite einbauen:

Online/Offline-Status, Wann zuletzt online & Beiträge!?

MfG, G. Smile
Zitieren
#7
Ansich kann ich das mit JA beantworten.
Allerdings wird mal wieder in das Forum eingegriffen ^_~
Zitieren
#8
Samu schrieb:Ansich kann ich das mit JA beantworten.
Allerdings wird mal wieder in das Forum eingegriffen ^_~

Ist das kompliziert? :o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Team-Seite bearbeiten darki 5 2.302 24.04.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Amokossi
  Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen Sebastian1990 1 1.843 26.06.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Sebastian1990
  Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen MH_Razen 3 2.073 29.04.2009, 19:30
Letzter Beitrag: NetHunter
  Eigne Seite nach Anleitung erstellt - Fehlermeldung; Änderungen im AdminCP Falke 2 1.563 28.08.2008, 22:11
Letzter Beitrag: Falke
  Darf man hier noch Fragen zu Plugin-Änderungen zur Englischen-Mod-Seite stellen? SweetySchnuffel 5 2.398 03.01.2007, 17:51
Letzter Beitrag: modercol