Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Bereich fehler
#1
Ich bins mal wieder ^^,

jetzt gehts um den Downloadbereich, die neue version, die mit MyBB 1.21 kompatibel ist.

Problem bei mir ist, och kann keine Downloads hochladen,

es kommt immer die fehlermeldung Keine Download-Datei wurde angegeben.
obwohl ich natürlich eine Datei angegeben habe.

Die Chmods sind auch alle auf 777 der ordner uploads sowie der ordner downloads, der sich im uploads verzeichnis befindet.
Zitieren
#2
Vielleicht liegt es an der Datei.
Eine zip-Datei darf standardmäßig nicht größer al 1024 KB sein. Dann wird der "Download" auch blockiert.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Das kann aber nicht sein Grauer Magier, denn die vorherige Version hat die selbe Datei (3 MB Groß) ohne probleme angenommen.
Zitieren
#4
Kannst du es mal mit anderen Dateien versuchen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Geh mal im Admin-CP unter "Attachment-Typen" und schau da mal, ob der Wert für die Max. Größe nicht niedriger ist. Veränder den Wert probeweise und probier es noch einmal.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#6
Hallo

hab das selbe Problem. Habe auch schon die Attachmends Typen testweise auf 100 MB gestellt kann aber trotzdem keine größeren dateien uploaden (bis 1MB gehts problemlos)

kann mir wer helfen?
Zitieren
#7
Das ganze kann auch mit dem Hoster zusammenhängen.

Bitte geht einmal in euer Acp und auf view php info und schaut da nach dem Wert
upload_max_filesize
Zitieren
#8
aem wo finde ich dieses "view php info" ?
Zitieren
#9
im Admin Center unter Maintenance.
Entschuldige ich hab nur das Englische Sprachpaket auf meinem Test Mybb
Zitieren
#10
danke habs gefunden Smile im php gibs ne begrenzung von 2MB also weiß ich jetzt woc ich suchen muss um mehr raufzubekommen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Download-Bereich" > Link fehlt modercol 17 6.237 04.01.2007, 00:18
Letzter Beitrag: modercol
  Download Bereich: Downloads Manuell einfügen Crasher 13 4.195 21.10.2006, 08:48
Letzter Beitrag: Garlant
  Download Bereich für 1.1.7? Darkcool 2 1.889 17.09.2006, 20:10
Letzter Beitrag: Darkcool
  Download Bereich Mod Frage Mercedo 16 5.675 08.09.2006, 19:27
Letzter Beitrag: Michael
  Download Bereich - Verwaltungs Probleme Crasher 13 4.663 19.03.2006, 11:12
Letzter Beitrag: Crasher