Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Bereich - Verwaltungs Probleme
#1
Hi,

Ich hab mir gerade den Download Bereich hack eingebaut.

Jetzt will ich erstmal wissen was da im admin Cp angezeigt werden muss ?

Dann wenn ich auf http://nwo3000.nw.funpic.de/downloads.php gehe kommt eine fehler meldung, aber ich habe das plugin Aktiviert.

und das hab ich schon versucht Benutzer und Gruppen --->Admin - Berechtigungen ----> dann müsste ja da stehen kann downloads bearbeiten oder so... aber das steht da nicht ich habe mal einen Screen angehängt wie es aussieht !

THX für die hilfe !

Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#2
Hallo Gamer110,

Die Änderungen im ACP muss du alle samt manuell durchführen,
da das ACP nicht mit Templates arbeitet, um die Datenbank zu entlasten.
Hast du denn die Änderungen, welche in der install.txt standen, übernommen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Hi,

Du meinst diese hier ?


----- [ OPEN ] ------------------------------------------

admin/adminoptions.php

----- [ FIND ] ------------------------------------------

"canrunmaint" => addslashes($newperms['canrunmaint']),

----- [ AFTER, ADD ] ------------------------------------

"canmanagedownloads" => addslashes($newperms['canmanagedownloads']),

----- [ FIND ] ------------------------------------------

makeyesnocode($lang->can_use_maint, "newperms[canrunmaint]", $permissions['canrunmaint']);

----- [ AFTER, ADD ] ------------------------------------

makeyesnocode("Kann Downloads verwalten", "newperms[canmanagedownloads]", $permissions['canmanagedownloads']);

----- [ OPEN ] ------------------------------------------

admin/index.php

----- [ FIND ] ------------------------------------------

// Get the number of new posts for today
$timecut = time() - 86400;
$query = $db->query("SELECT COUNT(*) AS newposts FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE dateline>'$timecut'");
$newposts = $db->fetch_array($query);

----- [ AFTER, ADD ] ------------------------------------

// Get the number of downloads
$query = $db->query("SELECT COUNT(*) AS numdownloads FROM ".TABLE_PREFIX."forumdownloads");
$downloads = $db->fetch_array($query);

// Get the number of downloads awaiting validation
$query = $db->query("SELECT COUNT(*) AS downloadswaiting FROM ".TABLE_PREFIX."forumdownloads WHERE validated != 'yes'");
$downloadswaiting = $db->fetch_array($query);

----- [ FIND ] ------------------------------------------

echo "<tr>\n";
echo "<td valign=\"top\" class=\"altbg1\"><b>$lang->total_posts</b></td><td valign=\"top\" class=\"altbg2\">$posts[numposts]</td>\n";
echo "<td valign=\"top\" class=\"altbg1\"><b>$lang->posts_today</b></td><td valign=\"top\" class=\"altbg2\"><a href=\"../search.php?action=getdaily\">$newposts[newposts]</a></td>\n";
echo "</tr>\n";

----- [ AFTER, ADD ] ------------------------------------

echo "<tr>\n";
echo "<td valign=\"top\" class=\"altbg1\"><b>Downloads gesamt:</b></td><td valign=\"top\" class=\"altbg2\"><a href=\"downloads.php\">$downloads[numdownloads]</a></td>\n";
echo "<td valign=\"top\" class=\"altbg1\"><b>Downloads, die auf Moderation warten:</b></td><td valign=\"top\" class=\"altbg2\"><a href=\"downloads.php?action=validate\">$downloadswaiting[downloadswaiting]</a></td>\n";
echo "</tr>\n";

----- [ FIND ] ------------------------------------------

makenavselect($lang->nav_maintenance);

----- [ AFTER, ADD ] ------------------------------------

makenavoption('Hinzufügen', 'downloads.php?action=add');
makenavoption('Ändern/Entfernen', 'downloads.php?action=modify');
makenavoption('Einsendungen moderieren', 'downloads.php?action=validate');
makenavselect('Downloadbereich');


Nein hab ich nicht gemacht werde es aber mal versuchen und werden dann hier nochmal posten wenn es nicht geht !

Gruss

Zitieren
#4
Ne ich weis nicht wie ich das adden soll weil wenn ich auf /admin/adminoptions.php gehe kommt da nur das wo man den Controll pannel style verändern kann...

Wenn ich das nicht hin krieg kann sich ja einer von euch bei mir reggen, bekommt dann die admin rechte und macht das für mich Smile


Also ich raff das net SadSad


Gruss

Zitieren
#5
Du musst deine Dateien mit einem Editor bearbeiten und nicht öffnen. Die Änderungen sind im Code durchzuführen. Als Editor kannst du z.B. den normalen Windowseditor bzw. Notepad etc. nehmen.
Zitieren
#6
Scorpio schrieb:Du musst deine Dateien mit einem Editor bearbeiten und nicht öffnen. Die Änderungen sind im Code durchzuführen. Als Editor kannst du z.B. den normalen Windowseditor bzw. Notepad etc. nehmen.

Sorry, Aber keine ahnung was du meinst !?

Gruss

Zitieren
#7
hallo Gamer110,

Bitte öffne die geforderten Dateien[local, d.h auf deinem PC mit einem Sogenannten Editor http://de.wikipedia.org/wiki/Editor ](welche in der Anleitung bearbeitet werden) und führe die Änderungen in den jeweiligen Dateien durch. Danach sollte alles funktionieren und ja es sind diese Änderungen, welche du unter meinen letzten Beitrag gepostet hast. Smile
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#8
ok, aber jetzt noch ne frage wenn ich den style wechsle ich der download bereich wieder weg Sad wieso das wenn ich jetzt von standart auf coolgreen wechsle !

Gruss

Zitieren
#9
Wenn coolgreen ein eigenes Templateset verwendet,
musst du die TemplatäÄnderungen (s. install.txt) auch an ihnen manuell über das ACP durchführen.
Zitieren
#10
Es ist sehr wahrscheinlich, das die Templateänderungen lediglich in dem als Stadard gesetzten Theme durchgeführt wurden.
Um zu sagen was du in den anderen Themes hinzufügen musst, muss ich mir ersteinmal anschauen was geändert wird, während des aktivierens.

rak schrieb:Wenn coolgreen ein eigenes Templateset verwendet,
musst du die TemplatäÄnderungen (s. install.txt) auch an ihnen manuell über das ACP durchführen.

Die manuellen Änderungen betreffen lediglich das ACP. Die Templates werden mit dem de/aktivieren geändert.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Download-Bereich" > Link fehlt modercol 17 6.237 04.01.2007, 00:18
Letzter Beitrag: modercol
  Download Bereich: Downloads Manuell einfügen Crasher 13 4.197 21.10.2006, 08:48
Letzter Beitrag: Garlant
  Download Bereich fehler Hufi 11 4.301 08.10.2006, 02:13
Letzter Beitrag: Hufi
  Download Bereich für 1.1.7? Darkcool 2 1.890 17.09.2006, 20:10
Letzter Beitrag: Darkcool
  Download Bereich Mod Frage Mercedo 16 5.675 08.09.2006, 19:27
Letzter Beitrag: Michael