Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alt. Reputation System
#1
Tach

Es ist so, ein User im Forum hat einfach so negative Bewertungen verteilt. Um ihn etwas einzudämmen habe ich versucht diesen Raputation Mod zu installieren, ich bin dabei ganauso vorgegangen, wie es in der readme stand. Aber es klappte überhaupt nicht, als ich versucht habe Plugin zu aktivieren, passierte nichts, ausser das in den Einstellungen die Einstellungen zum Plugin erschienen. Und dann lief alles schief, es sind in der Post/Threadanzeige diese Balken mit + - verschwunden. Als ich dann den Plugin deaktivieren wollte, stand da nicht mehr "Deaktvieren", sondern "Aktivieren" obwohl ich den Plugin davor, wie ich schon gesagt habe, aktiviert habe. Ich habe dann alle Dateien vom Webspace gelöscht + die Einstellungen, aber die Bewertungsbalken mit + - fehlen immernoch. Wie kann ich diese wiederherstellen?
Zitieren
#2
Die Balken befinden sich im Template postbit und müssten dort wieder eingefügt werden. Solltest du an dem Template nichts geändert haben, kannst du es auch einfach aufs Original zurücksetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das ist ber das Problem, dort sind immernoch die originalen Templates.
Ist aber egal, durch einen "Fehler" wurden alle Daten auf dem Server gelöscht, d.h. ich darf nochmal alles einspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reputation System - Frage xBlackEye 3 1.443 10.12.2016, 17:53
Letzter Beitrag: xBlackEye
  ALT Tag des IMG Code's anpassen MyBB-Fanatiker 3 2.255 05.01.2009, 14:42
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Alte Beitrage in "Alt" verschieben. Finn3x 5 2.148 04.04.2008, 15:54
Letzter Beitrag: StefanT
  Alternative Reputation System Angel 1 1.880 16.06.2006, 23:51
Letzter Beitrag: Michael
  Alternative Reputation System V2.5 boga 1 1.581 27.05.2006, 16:26
Letzter Beitrag: Michael