MyBB.de Forum

Normale Version: Alt. Reputation System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach

Es ist so, ein User im Forum hat einfach so negative Bewertungen verteilt. Um ihn etwas einzudämmen habe ich versucht diesen Raputation Mod zu installieren, ich bin dabei ganauso vorgegangen, wie es in der readme stand. Aber es klappte überhaupt nicht, als ich versucht habe Plugin zu aktivieren, passierte nichts, ausser das in den Einstellungen die Einstellungen zum Plugin erschienen. Und dann lief alles schief, es sind in der Post/Threadanzeige diese Balken mit + - verschwunden. Als ich dann den Plugin deaktivieren wollte, stand da nicht mehr "Deaktvieren", sondern "Aktivieren" obwohl ich den Plugin davor, wie ich schon gesagt habe, aktiviert habe. Ich habe dann alle Dateien vom Webspace gelöscht + die Einstellungen, aber die Bewertungsbalken mit + - fehlen immernoch. Wie kann ich diese wiederherstellen?
Die Balken befinden sich im Template postbit und müssten dort wieder eingefügt werden. Solltest du an dem Template nichts geändert haben, kannst du es auch einfach aufs Original zurücksetzen.
Das ist ber das Problem, dort sind immernoch die originalen Templates.
Ist aber egal, durch einen "Fehler" wurden alle Daten auf dem Server gelöscht, d.h. ich darf nochmal alles einspielen.