Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alternative Reputation System V2.5
#1
Hallo,

ich habe mir mal den Mod in meinem Testforum angesehen und er gefällt mir sehr gut.

Durch diesen Mod kann ein User den anderen User nur einmal bewerten. Er kann zwar seine Bewertung abändern aber das reicht mir nicht.

Meine Frage dazu: Kann man den Mod irgendwie abändern, das man mehrere Bewertungen von einem User zulässt?

Ich meine, es ist doch schade dass ich einen User nur einmal bewerten kann, obwohl er mehrere gute Sachen gepostet hat.


Durch die Installation werden ja zwei Dateien in den plugin-Ordner kopiert.

Dazu habe ich folgenden 2 Fragen:

1. In welcher Reihenfolge sollen diese aktiviert werden?
2. Was passiert mit den alten Bewertungen, die bereits mit dem Standard-Bewertungssysem abgegeben wurden?

Dann habe ich noch eine Bitte, in den Einstellungen ist eine Einstellmöglichkeit die ich nicht verstehe(mangels Englischkenntnisse):
Also es steht folgendes:
"Recount Reputations Seperator
This is the seperator that will be inserted between two comments when you recount the reputations.
(Default seperator = '/'.)"
Erklärt mir das mal!

So jetzt habe ich alles was mir unklar ist und verbessert haben möchte geschrieben und warte auf eure schlauen vorschläge. Smile

Gruß,
BOGA
Zitieren
#2
boga schrieb:Meine Frage dazu: Kann man den Mod irgendwie abändern, das man mehrere Bewertungen von einem User zulässt?
Möglich ist es, aber auch sehr kompliziert, da das gesamte Mod und die Datenbankstruktur geändert werden muss.
boga schrieb:1. In welcher Reihenfolge sollen diese aktiviert werden?
Wenn keine Anleitung beiliegt, sollte es egal sein. Bist du dir sicher, dass es zwei Plugin-Dateien gibt?
boga schrieb:2. Was passiert mit den alten Bewertungen, die bereits mit dem Standard-Bewertungssysem abgegeben wurden?
Diese sollten übernommen werden, versichern kann ich dir das aber nicht.
boga schrieb:Dann habe ich noch eine Bitte, in den Einstellungen ist eine Einstellmöglichkeit die ich nicht verstehe(mangels Englischkenntnisse):
Also es steht folgendes:
"Recount Reputations Seperator
This is the seperator that will be inserted between two comments when you recount the reputations.
(Default seperator = '/'.)"
Erklärt mir das mal!
Hier kannst du das Zeichen eingeben, durch das mehrere Kommentare in der Datenbank voneinander getrennt werden. Beispiel: Kommentar 1/Kommentar 2/Kommentar 3/...

Generell solltest du wissen, dass das Bewerungssystem in MyBB 1.2 grundsätzlich überarbeitet wurde und das Mod dann nicht mehr benötigt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reputation System - Frage xBlackEye 3 336 10.12.2016, 17:53
Letzter Beitrag: xBlackEye
  Alternative Reputation System Angel 1 1.007 16.06.2006, 23:51
Letzter Beitrag: Michael
  Alt. Reputation System pushkin22 2 1.008 19.03.2006, 09:49
Letzter Beitrag: pushkin22