Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich kann mich nicht mehr einloggen
#1
Ich kann mich in meinem Forum nicht mehr einlogen, wir haben 2 Domains https://timber-real.life und https://timberlife.lima-city.de 
Andere können sich anmelden, aber ich nicht. Ich komm nur kurz rein und dann wieder raus, ich habe mein Passwort geändert und jetzt geht es immer noch ganz kurz. Wenn ich eingelogt bin und dann auf einen Beitrag klicke, dann werde ich automatisch ausgelogt.
Zitieren
#2
Hast Du Dir das schon mal angesehen?
https://www.mybb.de/forum/thread-30268.html
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Das Forum sollte nur über eine Domain erreichbar sein; für diese sollten die Cookie-Einstellungen konfiguriert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht mehr Registieren DoofeBlaueEnte 4 591 16.10.2023, 14:36
Letzter Beitrag: DoofeBlaueEnte
  User kann sich nicht mehr einloggen Dementia 5 1.687 18.09.2020, 13:17
Letzter Beitrag: Gerti
  Kann mich nicht einloggen F3NiTiV 3 1.507 16.10.2018, 16:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Ich soll mich an den Support wenden. Janny221199 5 2.044 31.08.2017, 15:38
Letzter Beitrag: bv64
  Kann mich als Admin nicht mehr anmelden Loredana 6 2.774 30.06.2016, 10:21
Letzter Beitrag: Loredana