Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gutes Design
#1
Hallo! Ich will ein forum erstellen. Suche ein schönes Design, wofür es auch eine mobile Ansicht gibt... Gibt's da Empfehlungen? :-)
Zitieren
#2
Da gibt es schon einige, aber ob sie dir genügen, kann ich nicht sagen. Empfehlen würde ich dir auf ein Resonsives zu setzen, denn damit kannst Du alle möglichen Geräte abdecken. Hier wiederum gibt es Große Unterschiede und es wird der Geschmack entscheiden.

Hier mal ein paar Links:

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/mybbpro/
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...esponsive/
http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=727
https://github.com/LevyImage/FoundationN...ive-Themes
http://myskins.org/Thread-1-8-Release-Mu...ins-Studio
http://mybbdesign.com/
https://creativemarket.com/-ThemeSteam-/...MYBB-Theme


Für weitere Suchergebnisse den Google Link verwenden
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=mybb...ive+themes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hmmmm
Zitieren
#4
Einfach
Zitat:Hmmmm
  -.-


Das heißt ,,Cool danke für die schnelle Antwort und die Hilfestellung, weil ich nicht daran gedacht habe die Suche zu nutzen"
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Wie so oft im Leben. Man kann es keinem Recht machen Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Alt, aber immer aktuell. Sollt man nicht eine Voraussetzung an Themen zu Grunde legen um überhaupt Hilfe zu bekommen?
Zitieren
#7
Wär ja schon super, wenn das default Theme responsive wäre. Dann könnte man das nach eigenen Wünschen ändern und bräuchte kein 2. Theme installieren  Cool
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#8
Wollte zum Ausdruck bringen, das erst Summe X an Beiträgen im Forum geschrieben sein muss bevor man in den Hilfebereich kommt. Das hält Eintagsfliegen ab. Kommen, fragen, bekommen Anwort aber keine Rückmeldung wie das Problem gelöst wurde.
Zitieren
#9
Ah, so hast Du das gemeint. Sorry, dann hab ich Dich falsch verstanden.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#10
(23.11.2023, 00:11)ReStro schrieb: Wollte zum Ausdruck bringen, das erst Summe X an Beiträgen im Forum geschrieben sein muss bevor man in den Hilfebereich kommt.

Wenn ich nicht in den Hilfebereich komme, kann ich auch nicht helfen.
Hier beißt sich also die Katze in den eigenen Schwanz. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tip für ein gutes & funktionierendes responsives Design gesucht stevenfreiburg 24 1.710 30.12.2023, 04:39
Letzter Beitrag: bv64