Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Liste ordnen
#1
Huhu,
ich habe wie HIER beschrieben eine automatische Avatarliste erstellt.
Leider macht das optisch überhaupt nichts her, denn es wird einfach alles hintereinander weggeschrieben dargestellt.
Wie schaffe ich es, dass es wirklich als Liste dargestellt wird, und es untereinander dargestellt wird?
Also Avatarperson - Charaktername. 

Ich hab mal ein Bild angefügt, um zu verdeutlichen, was ich meine.
Sorry, falls es eine simple Lösung dafür gibt, aber so lange befasse ich mich damit noch nicht ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ohne deinen Code wird es schwierig, richtig helfen zu können  Wink
Aber wenn du es so gemacht hast, wie in dem anderen Thema (welches ich jetzt nur überflogen habe), müsstest du irgendwo eine Stelle haben wie die:

PHP-Code:
$besonderheiten_okklumentik .= "$besonderheit - <font style=\"font-size:9px;\">$username</font><br>"

Und da ist der Zeilenumbruch in der Ausgabe drin, sodass dir das untereinander angezeigt werden sollte.
Zitieren
#3
Oh klar, war wohl gestern doch schon zu spät ^^
Ich probiere das nachher, ansonsten reiche ich noch den Code ein Wink

Danke für die Hilfe Smile

Sorry, aber ich kapier es nicht ^^
So eine Stelle finde ich nicht, und ich weiß jetzt auch nicht so recht, wo ich diese einfügen müsste -.-

Hier mal der Code:

Code:
<?php



//avatarlisten addon by fallen newyork

define('IN_MYBB', 1);
require "./global.php";
require "./inc/config.php";

add_breadcrumb("Avatarliste", "avatarliste.php");

// Ersetze das fid[XX] durch fid und der ID des Profilfelds Avatargeschlecht
$faceclaim=$db->query("SELECT * FROM mybb_users LEFT JOIN mybb_userfields ON mybb_users.uid = mybb_userfields.ufid WHERE fid3 = 'weiblich' ORDER BY mybb_userfields.fid7 ASC");

// Ersetze das fid[ZZ] durch fid und der ID des Profilfelds Avatarperson
while($result=$db->fetch_array($faceclaim)) {
$userid = $result['uid'];
$username = $result['username'];
$avatar = $result['fid7'];
eval("\$female_faceclaim .= \"".$templates->get("female_faceclaim")."\";");
}


$faceclaim=$db->query("SELECT * FROM mybb_users LEFT JOIN mybb_userfields ON mybb_users.uid = mybb_userfields.ufid WHERE fid3 = 'männlich' ORDER BY mybb_userfields.fid7 ASC");


while($result=$db->fetch_array($faceclaim)) {
$userid = $result['uid'];
$username = $result['username'];
$avatar = $result['fid7'];

eval("\$male_faceclaim .= \"".$templates->get("male_faceclaim")."\";");
}

eval("\$avatarliste = \"".$templates->get("avatarliste")."\";");
output_page($avatarliste);

?>
Zitieren
#4
Ich habs dir angepasst in den Templates.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke, bist ein Schatz  Wink
Zitieren
#6
Hallöchen  Cool,

leider muss ich das Thema nun noch mal rauskramen  Big Grin
Ich hab diese Liste eingebaut und hätte auch gern dass die ausgegebenen Namen letztendlich untereinander stehen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und hilft Smile wäre sehr dankbar.

LG
Zitieren
#7
Ich könnte mir Vorstellen, dass nach der Variable, die die User ausgibt, ein Zeilenumbruch (<br />) helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
danke dir Big Grin es war denkbar einfach. UND ich habe es Gestern sogar noch selbst raus gefunden. Aber vielen Dank für die Hilfe, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Liste wird nicht angezeigt KidCoco 10 575 10.09.2017, 15:08
Letzter Beitrag: doylecc
  Automatische Liste - Anzahlen ausgeben Amaris 5 1.222 08.10.2016, 22:02
Letzter Beitrag: Amaris
  Laufschrift & Gruppen ordnen micha3000 9 1.828 10.12.2010, 11:47
Letzter Beitrag: micha3000