Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim Downloadbereich.
#1
Hallo,

ich hab im Forum einen Downloadbereich und hab eben versucht was hochzuladen, jedoch kam folgende Meldung:

Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.

Wo könnten die Fehler liegen? O.ô

MfG, G. Smile
Zitieren
#2
Guten Morgen,

Du mußt den Ordner "Uploads" mit Rechten versehen ... mit 777. Ich hatte das Problem auch.

LG, Elke!
Zitieren
#3
Der hat doch die Rechte 777.
Das ist ja das komische.
o.O

MfG, G.
Zitieren
#4
Sowohl der uploads, wie auch der dortige downloads Ordner müssen mit den 777 Rechten ausgestattet sein.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Danke Magier, die Rechte beim Download-Ordner haben gefehlt. Smile
Zitieren
#6
;-) Kein Thema!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloadbereich :probleme Denny 5 1.067 08.04.2006, 18:50
Letzter Beitrag: Garlant
  Probleme mit dem Downloadbereich Horst 3 861 19.03.2006, 17:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Downloadbereich-Probleme kapi 5 1.029 17.03.2006, 15:23
Letzter Beitrag: kapi