MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme beim Downloadbereich.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab im Forum einen Downloadbereich und hab eben versucht was hochzuladen, jedoch kam folgende Meldung:

Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.

Wo könnten die Fehler liegen? O.ô

MfG, G. Smile
Guten Morgen,

Du mußt den Ordner "Uploads" mit Rechten versehen ... mit 777. Ich hatte das Problem auch.

LG, Elke!
Der hat doch die Rechte 777.
Das ist ja das komische.
o.O

MfG, G.
Sowohl der uploads, wie auch der dortige downloads Ordner müssen mit den 777 Rechten ausgestattet sein.
Danke Magier, die Rechte beim Download-Ordner haben gefehlt. Smile
;-) Kein Thema!