Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Untertitel Beiträge
#1
Guten Morgen!

Ich suche einen Mod, der es ermöglicht Beiträge mit Untertiteln zu versehen. Analog zu den Untertiteln (Beschreibung) die bei der Forenerstellung möglich sind.

Gruß NetHunter Cool
Zitieren
#2
Falls es sonst noch jemanden interessieren sollte. Es gibt seit einigen Tagen eine entsprechende Mod.

--> http://mods.mybboard.com/view.php?did=250

Funktioniert perfekt! Smile

Gruß NetHunter Cool
Zitieren
#3
Habe folgendes Problem mit diesem Mod:

MySQL error: 1060
Duplicate column name 'description'
Query: ALTER TABLE mybb_threads ADD description VARCHAR( 120 ) NOT NULL AFTER subject

Das passiert, wenn ich ihn aktivieren möchte.
Zitieren
#4
Ist der Mod für 1.2.1 oder nur für 1.1.x??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Hallo!

Der Mod ist eigentlich nur für 1.1x gedacht, auch wenn auf der Modseite 1.x steht.
Ich hatte einen ähnlichen Fehler, als ich das Teil deaktivieren wollte (als ich noch MyBB 1.1.8 hatte).
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#6
Die MOD ist momentan nur mit den 1.1.x Versionen kompatibel. Der Autor (Smethead) wird das ganze aber für 1.2.x anpassen. Wann das sein wird kann ich euch aber auch nicht sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Untertitel Maybe 3 2.170 12.05.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Maybe