MyBB.de Forum
Untertitel Beiträge - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Untertitel Beiträge (/thread-795.html)



Untertitel Beiträge - NetHunter - 04.01.2006

Guten Morgen!

Ich suche einen Mod, der es ermöglicht Beiträge mit Untertiteln zu versehen. Analog zu den Untertiteln (Beschreibung) die bei der Forenerstellung möglich sind.

Gruß NetHunter Cool



RE: Untertitel Beiträge - NetHunter - 06.03.2006

Falls es sonst noch jemanden interessieren sollte. Es gibt seit einigen Tagen eine entsprechende Mod.

--> http://mods.mybboard.com/view.php?did=250

Funktioniert perfekt! Smile

Gruß NetHunter Cool


RE: Untertitel Beiträge - Merowinger - 04.10.2006

Habe folgendes Problem mit diesem Mod:

MySQL error: 1060
Duplicate column name 'description'
Query: ALTER TABLE mybb_threads ADD description VARCHAR( 120 ) NOT NULL AFTER subject

Das passiert, wenn ich ihn aktivieren möchte.


RE: Untertitel Beiträge - krafdi - 04.10.2006

Ist der Mod für 1.2.1 oder nur für 1.1.x??


RE: Untertitel Beiträge - Grauer-Magier - 04.10.2006

Hallo!

Der Mod ist eigentlich nur für 1.1x gedacht, auch wenn auf der Modseite 1.x steht.
Ich hatte einen ähnlichen Fehler, als ich das Teil deaktivieren wollte (als ich noch MyBB 1.1.8 hatte).


RE: Untertitel Beiträge - NetHunter - 04.10.2006

Die MOD ist momentan nur mit den 1.1.x Versionen kompatibel. Der Autor (Smethead) wird das ganze aber für 1.2.x anpassen. Wann das sein wird kann ich euch aber auch nicht sagen.